Moin,
gibt es auch eine Palm Pre Möglichkeit??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es auch eine Palm Pre Möglichkeit??
Grüße
Hintergrund im Menü
Tach erstma,...
die Frage ist sicher schon gestellt worden... aber ich kann`s einfach nicht finden... also haut mich nich wenn ihr sie noch mal lesen müßt....
Ähm, also im Menü gibt`s nen Hintergund... mit (wie ich finde doofen Punkten)
Ich würde das gerne etwas tunen ... geht das und wenn wie???
Have a nice day!
Einen SMS-Zeichenzähler kommt immernoch erst wenn man quasi die dritte SMS anfängt. Oder mit anderen Worten die letzten 160 Zeichen einer EMS.
Als Flex version setze ich SE4163AXXF1072 ein, Softwareversion T720_G_05.08.00R ( die ohne Kamera). Im Eingang befinden sich derzeit 56 , in Worten sechsundfünfzig, und im Ausgang 11 Nachrichten. Meine Speicheranzeige ist zu 4/6 teln belegt.
Der Powerakku ist sicher empfehlenswert, besonders für Leute die selten den eingemauerten Schweinen näher kommen.
Jup, kann ich empfehlen! Ich bin zu 99,9% rundrum zufrieden. Aber wie bei jedem anderen Handy auch gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten... die sicher immer ärgerlich sind. Wichtig jedoch ist doch eigentlich, dass es möglichst zuverlässig seinen Dienst tut! Oder? Und den tut es!
Schönen Tach noch
Nachtrag: Düdel_bug
Nach einem harten Kampf bei einem Telefonanruf konnte ich den Bug vorrübergehend beheben in dem ich dem "kleinen" den Saft entzog. Danach benham er sich anständig.
Wenn ich herausgefunden haben was den Bug zum Leben erweckt, sach ich Bescheid!
Neue Software vs Neues Glück!
Hallo erstmal,
Ich habe jetzt auch die möglicher Weise neue SW: T720.08.00R
Flex SE4163AXXF1072. (Retail Flexing)
Also, für alle die es interressiert hier mal was sich in meinen Augen geändert hat:
Die Farbschemas haben sich etwas verändert, die haben wohl einen kleinen Pixelpraktikanten rangelassen:D
Es wirkt jetzt etwas 3-Dimendionaler.
Es ist auch etwas zappeliger geworden, die Icons zuppeln jetzt recht flott.
Insgesamt habe ich den Eindruck, die ganze SW scheint einen Turbo zu benutzen. Besonders auffällig bei Brakeout, man kann jetzt von leichtem Spiel mit kurzfristiger Herausvorderung reden.
Überhaupt bekommt man dan auch die Demospiele in einer grafisch noch besseren Qualität.
Den Karl (ender) werde ich natürlich auf die Probe stellen, das wird sicher etwas dauern. (Bin mal gespannt wie oft ich verschlafe;) )
So, und ich habe schon einen kleinen, niedlichen Bug entdeckt:
Wenn man die Klingeltöne durchspielt oder zuordnen möchte, und nicht explizit auf "Abbruch" drückt, düdelt das Handy noch einen ganze Weile nach... auch dann wenn man es zuklappt, wie wild auf die "Auflegentaste" drückt, versucht es wenigstens leiser zu machen, die Lautsprecher zuhält, unter ein Kissen legt .... (naja, es war ein bischen Peinlich, war nicht alleine, und dann erklär mal den anderen, dass da gar keiner anruft! :eek: )
Dann glaube ich, ich kann es nicht beschwören, hab ja kein Vergleichsgerät, aber ich bin der Meinung, die Grafik hat seich verbesser, zumindest die Aufteilung oder die Größe der Icons. Es kommt mir etwas verändert vor, positiv verändert... oder meine Augen werden besser... oder ich habe einfach nur einen :gpaul:
Also das war es erstmal wieder... oder auch nicht, aber zumindest für heute! cu
Sehr kommunikativ ...
Zappi hat Langeweile...:D
also es ist November, habe ich recht? Es ist sogar schon fast Mitte November... gibt es nun die mysteriöse Kamera, hat sie jemand und was bringt sie? Sind das nicht die Dinge die wir hier klären wollten.... oder:gpaul: ???
Zu der Diskussion kann ich nur sagen:
Mit Kamera für Kid`s
ohne ... für Macher!
Zappi
Also ich bin eigentlich glücklich mit dem T720, vorher hatte ein Sony CMD-J5. Da ging fast nix so richtig prickelig. Bis auf die Erinnerungsfunktion.
Man gewöhnt sich aber auch zuschnell an sowas. Nun ich habe nicht nur einen Termin, sondern mehrere, nutze das HAndy auch beruflich und es nimmt mir ne ganze Menge "Denken" ab. So sollte es sein. Also habe ich natürlich auch mehrere Termine eingegeben,. Lösche ich also Termine bereits nach einer Woche,.. lösche ich eben die anderen auch... So sollte aber nicht der Plan sein.
emjay
So, man bot ein Update an.... ich dachte sowas gäbe es kategorisch nicht.
Nun, ich muss wohl Moti nerven. Ich habe ja nicht ein halbes Handy gekauft. Wenn das nicht geht hätten sie entweder wechlassen sollen, oder eben für entsprechenden Support sorgen.
Mal sehen was die dazu sagen...
Wenn ich aber das Handy über nacht anlasse werde ich schon geweckt.
Haha... ja, schön wäre es... .
Also ich beobachte das Brumbarium schon länger. Besonders lustig wird die Sache, wenn man Termine mit täglicher - und dazu noch mit wöchentlicher Wiederholung zuschaltet.
Ergo, der Wecker funktioniert nur noch dann, wenn ich ihn abends stelle, mit dem exakten Tagesdatum. (Danach nicht wieder :confused: )
Die Tägliche Wiederholung funzt auch dann , und Wochen später noch, obwohl ich die letzte abgestellt habe. Es beginnt dann immer eine Terminsuche, um bloß alle abzustellen.:mad:
Naja, und die wöchentliche Erinnerung nimmt es besonders wörtlich... "irgendwann nächste Woche werde ich Dich vielleicht erinnern!!" :apaul: So geschehen, bei einem Termin, der jeden Montag um 18:15 Uhr stattfinden sollte, nächste Erinnerung war dann am einem Dienstag, darauf die Woche an einem Donnerstag... jetzt schweigt es!:cool:
Glaubenskrieg
Oh jee,
jetzt ist genau das passiert was ich nicht wollte... ein Glaubenskrieg...
iTap vs T9... Nö, nö, nö das T720 ist genial, sicher könnte es besser sein, aber das trifft auf absolut jedes Handy zu! Belassen wir es doch dabei.
Dann war da noch der Fusselbug...
Ich habe auch einen Fussel nun, nach zwei Wochen streicheln, und irgendwelchen Taschen packen... :mad:
Ich dachte schon mein T720 wäre ein Ausnahme ~ shit happends!
Ich habe mich aber nun mal gefragt ob es nicht eine einfachere Möglichkeit gibt der Abdichtung, ist dazu jemandem schon einmal etwas eingefallen? Oder nehmen wir das jetzt einfach so hin?
So, und noch etwas mysteriöses...
ich habe letzlich einen Termin eingegeben mit täglicher Erinnerung (für Betablocker gegen Rüsselpest). Irgendwann brauchte ich diesen Termin nicht mehr. Ich musste ihn zwei mal löschen. ... und seit dem wurde ich auch nicht mehr geweckt, bis ich eben den Wecktermin neu eingegeben habe. Das Handy war zwischenzeitlich mehrmals aus.
*nein ich habe nicht verschlafen, im Gegenteil, ich wache manchmal vorher auf und warte darauf, dass der "Kleine" anfängt zu düdeln:D ... aber es düdelte nich!:mad:
Kann das jemand bestätigen??