Hatte es ja auch vorbestellt am WE an welchem noch die Geräte verfügbar waren, hatte nur nicht mehr warten wollen bis Freitag (das sind ja locker 3 TAGE!! *arghs*) *ggg*
Beiträge von Timber
-
-
Hoi,
bei mir gab es bei der Installation der Software keine Probleme. Die Software war sogar auf Deutsch installierbar *g*.
Spiele lassen sich auch ohne Probleme installieren. MiBII ist sehr funny
und das Spiel Stuntrun hat auch nen gewissen Spaßfaktor nachdem man sich an die Lenkung per JogDial gewöhnt hat. Gas gibt man übrigens mit dem Daumen!!!
-
Yeaaaaaaaaaahh!!
Hoi allerseits,
also das P800 ist bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank nochmals an MPTelecom zwecks Organisation und Beschaffung dieses HAMMERGEILEN PHONEZ!
Ich hab die Wollmilchsau nun seit knapp 4 Stunden und muß sagen das es mir durch und durch einfach supergeil gefällt. Zwar ist die Menüführung manchmal irgendwie schwedisch (d.h. ich nix immer direkt verstehn das *G*) aber damit findet man sich nach ein zwei versuchen doch schon schnell zurecht.
Hab mir grad mal 10min vom HdR I - Special Edition gemp4t *G* und muss sagen das es auch hier ohne Probs läuft. Die Tastatur welche dabei ist ist für alles ausreichend außer SMS etc zu tippen.. aber wer macht das wenn ich per Handschrifterkennung oder V-Tasta das ganze machen kann :D.
*megawegfreu*
@ ALL OTHERS:
Hoffe das ihr das Gerät auch schnellstmöglich in den Händen haltet und euch an ihm erfreuen könntTroll2002
Wie wäre es denn mal mit nem kurzen Anruf bei MPTelecom gewesen..ich hab da immer jemanden an den Hörer bekommenMfG
:::::::::::::::::::::
Firebird - Geschehn
-
*hust hust*
*röchelmodus*
Wenn ich das richtig mitbekommen hab kommts aus nem deutsch-italienischen Land
*röchelmodus aus**Grins*
-
Frage
Welche Software Version hast du denn drauf?
Noch die welche beim Developer-Kit aufgespielt war??
Wenn ja werden sich wohl die Fehler zumeißt alle erledigt haben da ja die R1C als stabil und grundweg mackenlos darstellt.Infoooooooooooooos
-
so unter der Seite des Anbieters findeste auch folgenden Text
Zitat
Bei uns können Sie dieses Kommunikations - und Multimediawunder - vollgepackt mit Technologien der Zukunft - zum Aktionspreis von EUR 759,-vorbestellen. Eine Anzahlung Ihrerseits bestätigt uns die Bestellung, da wir jedes Gerät einzeln ordern müssen. Der Preis bei Marktstart wird ohne Gewähr laut Prognosen bei ca. 999,- EUR liegen.also sind sie wohl noch nicht im Besitz von P800 Mobiltelefonen... leider
Auf auf, ich will das Ding haben... gibt es sonst News??EINEN TEST!? *g*
Nicht das ich wenn ich es endlich in den Händen halte als TT-nOOb nen Bericht schreiben muss *g* -
*auch bestellt*
Soderle,
na dann hab ich doch heute auch glatt eins bestellt und hoffe das ich das am Freitag in den Händen halten kann.
Ist ja eigentlich kein weiter Weg von Zweibrücken nach Saarbrücken (da wohnt dann meiner einer) *ggg*.Nokia-Mann
Tja, wenn halt Nokia Handys herstellt und sich denkt wir machen einfach nur EIN neues Feature rein und 18 alte kann ich mir das lebhaft vorstellen *gg*.. Das 7650 ist ja kein schlechtes Handy, nur hätte man sich den Nachfolger MIT Speicherkarte doch sparen können und es direkt ordentlich rausbringen können..naja..Nokia halt..Na sobald das P800 da ist werd ich mal mein T720 verschenken *g*
-
Kosten? Lieferand? Online-Händler??
Hi,
gibt es denn nen Händler aus Italien oder sonstwo der das P800 liefern kann??????
Jemand eine Adresse????
*SCHMAAAAAAAAAAACHT*
-
*wart wart*
Hi,
nach Ewigkeiten post ich dann doch nochmal was und spamm mal direkt rum
Gegen einen früheren Release des P800 hätte ich auch nichts solang sich der Preis in dem bekannten Rahmen von ~700-800€uro bewegt. Dann nämlich wäre mir die Version in Englisch auch vollkommen egal solang ich die SW später auf den neuesten Release updaten kann.
CHRISTKIND!! ICH WAR BÖSE, ICH BRAUCH DIE RUTE!! Aber wehe du bringst mir kein P800!!!
-
genau!! haltet das bestätigen doch einfach für nen leerzeichen :cool: