FrontpageHO
Was mich nur etwas wundert ist das du hier so als einziger so heftige Probleme hast.... bist du sicher das der Ort an dem du wohnst auf einer Landkarte verzeichnet ist??
Na ich hoffe das das alles glatt geht und du dein Gerät bald in Händen halten kannst..
Beiträge von Timber
-
-
Zitat
Want to try Screen Capture?
You can try free 21 days trial version of the package. Download trial:Try Screen Capture (only English)
Version 1.00F, application size on disk: only 16 kBweiter unten findet man dann das :-)))
-
*rumdidumm*
Hoi,
also ich benutze das Handy OHNE die Tastatur.... gefällt mir einfach besser.
Aber folgendes.... am liebsten hätte ich ja eine Tasche von Piel Frama da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht hab (Tasche für Sharp Zaurus z.B. ist ziemlich genial!). Sollte jemand der spanischen Firma einen aktuellen PDA schicken für welchen keine Tasche auf Lager ist so wird eine von ihnen angefertigt und in ihr Sortiment aufgenommen. Derjenige welcher sein Handy eingeschickt hat bekommt es samt neuer Tasche (welche für ihn KOSTENLOS ist) wieder zugesandt
Ich überleg grad ob ich das tun soll.. hab ja noch mein T720 mit dem ich die Zeit überbrücken könnte...hm...
Links:
Zitat
Original Text: hier!HOW DO WE PROCEED TO MAKE THE LEATHER CASE SAMPLE FOR A NEW PDA MODEL?
Once we receive a new PDA, we study how we are going to make their leather case, once we have decided the design, we make the molds, once the molds are done we make completely by hand (The holes, all cuts....) a first sample case, normally we need to change some imperfections and make another and definitive case, once it is done and now the molds are perfect, we make another one to have it in the elaboration process (Checking, quality control...) in this moment of the process we have two leather case, one of this we send to the person sent the PDA and the other one for us (Checking, quality control...) in this moment we make the photos before sending the dummy and sample case. After of this we send the molds to our dies supplier so they can make the dies we need to start the first production (The delivery time for the dies is 9 days) once we receive the dies we start the production of 100 units minimum (It is the minimum quantity for a leather craftsman and his assistant for a week) the first 100 units are finished in 8 days, so the total delivery time from we receive the dummy is (4 days minimum to make the molds, samples.. 9 days to make the dies and 8 days to make the first production) total 21 days minimum, normally it is 25 days. Once we have the first production done, we keep a permanent stock of the model.
::::::::::::::::::::::::::::
EDIT
::::::::::::::::::::::::::::Zitat
NACHRICHT VON PIEL FRAMA:Dear Sven,
Thank you very much for your email.
It is a pleasure to inform you that we are going to start the elaboration of
the first sample of this model in a few days, so do not hesitate that we will
put in contact you when we finish the first sample to show you the case, OK?
Thanks again!
Have a nice day!!
Rubén Montero
Export Manager
http://Http://www.pielframa.comhört sich ja gut an.. keep you posted :top:
-
Der Bildschirm ist dafür in 3 Bereich aufgeteilt.
Unterer Bereich: Kleinbuchstaben
Mittlerer Bereich: Großbuchstaben
Oberer Bereich: ZahlenEs müssen die Buchstaben EINZELN geschrieben werden um dann korrekt vom System erkannt zu werden. Eigentlich funktioniert das ohne Probleme wenn man sich mal mit den Umlauten und den Zeichen auseinandergesetzt hat.
-
noch nicht.. noch nicht...
MP3 Dateien als RINGTONE ist bis dato nicht möglich. Denke das könnte in einer der kommenden Software Versionen implementiert werden..genauso wie die Möglichkeit den SCREEN um 90° zu drehen bei bestimmten Anwendungen.
MfG
-
negatives....
So,
na dann hätt ich doch mal etwas gefunden was mir am P800 nicht gefällt
Die VIEWER!
Ist ja ein recht nettes Feature. Leider jedoch wird die Formatierung bei DOC Dokumenten nicht immer richtig angepasst was zu einsilbigen Wortketten führt anstatt den Bildschirm auszunutzen
PDF Dateien sind ja der totale Graus *G*.. ich hab mir mal die Anleitung auf den Memorystick geladen und muß sagen das der PDF Viewer absolut ungenügend ist! Zwar stellt er die PDF Dateien alle korrekt dar, jedoch ist automatisch die Größe so eingestellt das die komplette Seite dargestellt wird... womit also man nur kleine Pixel hat welche man nicht lesen kann.. dazu muss man dann mal so ungefähr 4 mal zoomen um alles erkennen zu können... wäre ja noch ok wenn er die Einstellungen behalten würde!!!! Aber nein, direkt bei der nächsten Seite die man aufschlägt ist die Einstellung hin und ich muss immer 4 mal zoomen..womit ich definitiv eine Ewigkeit brauch um sie mir anschauen zu können...
So, das trübt aber nicht den Spaßfaktor mit dem Handy *g* da ich denke das sich dort sicherlich Coder finden werden welche mal was Anständiges fürs P800 proggen werden.... und es wäre ja zu schön wenn man das Bild dann später doch um 90° drehen könnte um die Seitenbreite auszunutzen!! Browser..Viewer wäre direkt angenehmer..ach ja, für den MOVIE Player auch sinnvoll :)...und wenn se grad dabei sind wird sich sicher noch nen Weg finden lassen nen Background im Fullscreen-Modus einbauen zu lassen sowie die Farben vom Menü zu ändern ... Wunsch über Wunsch..
Nun aber mal ins Bettchen BUBU machen.. der gute Herr will morgen noch eifrig ausprobieren...
-
Empfangsqualität und Sprachqualität.
Da ich mir erst kürzlich vorher ein Motorola T720 gekauft hat kann ich die Qualität nur damit vergleichen.
Die Empfangsqualität ist sehr gut... ich erhalte überall einen guten Empfang wo ich auch mit dem T720 Empfang hatte und habe dabei öfters einen Balken mehr.
Die Sprachqualität ist gut und klar... obwohl ich mir durchaus wünschen würde das die maximale Lautstärke noch etwas stärker wäre... aber keine Sorge, man hört auch den Gesprächspartner auf ner befahrenen Strasse noch (will ja nur vorsorgen sollte ich mal schwerhörig werden *G*).
Verbindungsstabilität:
Kann ich leider nicht allzuviel zu sagen da sich mein Einsatz bis jetzt eher in der Stadt, zuhause und in der Tiefgarage beschränkten.... -
GPRS // WAP und haumichblau
Hoi allerseits,
also ich hab das Problem das ich mich nicht mit dem P800 ins Netz einwählen kann. Ich bekomm zwar keine Fehlermeldung, aber die Seite öffnet sich auch nach 20kb nicht... bzw. die E-Mails werden nicht gesendet.... kann mir mal jemand die genauen Einstellungen fürs P800 durchgeben??? Bin zwar mit der Suche durch die Threads, aber hab nix genaues zum P800 gefunden und die Einstellungen für GPRS aus anderen Threads hab ich probiert, hat aber nix gebracht...Hüüüülffäääääää
Anbieter: Eplus
Handy: S/// P800
Benutzer: DummwieBrot :-))thanks schonmal vorneweg
-
*grübel*..ok..nicht bedacht..mom... ich ändere mal das Posting von mir :-))
-
Hi allerseits,
also ich hab die Retail Version von MPTelecom erhalten und bin somit im Besitz dieser beiden CDs.
Sollte jemand die DevelopmentKits des P800 bezogen haben und nicht im Besitz der CDs sein so soll er sich doch mal an mich wenden da wir uns ja gegenseitig ein paar Dinge austauschen können... (natürlich sind damit nicht die CDs gemeint sondern ERFAHRUNGSWERTE etc *g*)