Beiträge von Timber

Soooo, meine Bestellung da!

Hoi hoi,

meine Bestellung bei PielFrama ist eingetroffen und mich sagen, das Ding hält was es verspricht! Superschick und gut verarbeitet. Einfach schön sein P800 in dem Ding zu sehen und gebrauchen zu können! :D

Falls ihr zu faul wart auf die PielFrama Seite zu gehen, hier mal nen Bild

Re: Handytasche P800

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Wenn jetzt die Geräte wirklich in KW 7 kommen wäre es toll, wenn die erfahrenen Benutzer mal den Status aktualisieren würden. Die PDA Taschen von Piel Frama sehen Toll aus:) Kennt jemand das Preisniveau?

Taschen bei Piel Frama kosten für PDA Geräte immer so um die ~50-60€uronen.

Der Blaue Klaus
    Na das sieht doch gut aus!! Und vor allem wurden die Besonderheiten des P800 wohl berücksichtigt. Warten wir mal auf größere Bilder und die Lieferbarkeit bei PielFrama *G*

Gefällt mir gut!

Hi Voicestream,

gefällt mir sehr gut!! Finde diese Greyversion bedeutend "Teenieloser" *g*..also die Original Blaue.

Gibt es eigentlich professionelle Handy"Färber" *ggg*? Mit den nötigen Fähigkeiten und Kenntnissen könnte man mit nem Airbrushgerät doch sicherlich was feines draufzaubern, oder?

MfG

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach @ D3tx3r
    also ich glaube eher das die Mobilfunknetze scheiße bauen.
    Natürlich wäre es günstig für SE das P800 riesig auf der CeBit zu präsentieren, aber bis dahin sind schon viele zur Konkurrenz übergelaufen.
    Außerdem sollte es dann schon in Österreich und Schweiz erhältlich sein.:mad:

Vielleicht sehe ich das jetzt falsch, aber eine "Konkurrenz" ist für das P800 ansich momentan noch nicht vorhanden.. (?)

Aber auch ich würde es nicht gut finden das das Fon erst dann veröffentlicht wird... schließlich gibt es genügend Leute die das P800 schon haben und auch einwandfrei benutzen können.

Da ich wohl beruflich auf der CEBIT sein werde kann ich mir die Damen und Herren ja mal anschauen und nachfragen (auch wenn es von Halle 2 ein Katzensprung zur 25/26 iss *g*)

*mal ne Zeile dazu schreib*

Get a Notebook

Ich hätte eigentlich ersteinmal eine einfache Frage: Welcher Geist der Firma steckt eigentlich hinter dem Nick hier im Forum?? Der Geschäftsführer?? Wenn ja würde ich mir Gedanken über meinen beruflichen Werdegang in Richtung BWL etc. machen... da sollte gewechselt werden!

"Fast zu Einkaufspreisen"

Ich bin mir ja nicht bewußt wie du auf diesen Titel kommst, jedoch arbeite ich im Service für einige namhafte Firmen welche Ihre PC Ware durchaus bei MM, Metro etc. verkaufen. Ich werde nun nicht die große Verteidigungsarie anfangen da das nicht nötig ist, jedoch bin ich der Meinung das Pick-Up eher Standard ist und nicht extra erworben werden muss. Weiterhin fehlt eine Hotline zu welcher man Kontkakt aufnehmen kann sollten Probleme mit dem Notebook bestehen... oder ruf ich da die Handynummer des schlaflosen Studenten an??? *g*
    Nebenbei erwähnt ist eure Gewinnspanne bei euren Notebooks (wenn ich mal von den normalen EK-Preisen für die OEM-Hersteller etc. ausgehe) sicherlich nicht so gering das das Wörtchen "fast" da reinpassen würde.

Auftreten einer Firma

Ich möchte anmerken das man als "Firma" welche in einem Telefon/Telekommunikationsfachforum posted und auf "Kundenfang" gehen möchte das Verhalten sich nicht den Leuten anpassen muß welche Kritik üben sondern ein einer ("einer seriösen Firma") angemessenen Schriftform geschehen sollte. Kritik ist anzunehmen, zu verwerten und sachlich neutral zu beantworten. Zeichen wie **** oder !!!! haben in so einer Antwort sicherlich nichts zu suchen. Sobald man eine schärfere Gangart wählt ist zu vermuten das es nicht seriös ist und die Angebote zu überdenken sind (also mich macht das immer stutzig!)...was sich wohl auch hier bewahrheitet.

Persönliches Kommentar:

Überdenkt eure Auftrittsweise und wirkt lieber etwas transparenter als wie ihr gerade auftretet! Das Vertrauen in einem solchen Forum ist sicherlich schwer zu erlangen..und ich denke ganz ehrlich das ihr euch diesen Weg sehr sehr sehr stark mit Hürden gestaltet habt

BTT !!!

Mich persönlich beeindrucken diese Angebote leider nicht und werde Aufgrund des Threadverlaufs auch zu den nicht ungünstigen Konditionen KEINE Ware bei dieser Firma erwerben!

MfG

Ich denke daran mein SonyEricsson P800 zu verkaufen. (Ich denke daran = Ich überlege es zu verkaufen und werde dies bei dem richtigen Angebot auch tun *G*)

Preis: ~XXX(X?*gg*)€uro (Verhandlungsbasüüüs *g*)

Originalverpackung samt jeglichem Inhalt ist vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display, Hülle oder dergleichen. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde "wie ein rohes Ei" nur in der Jackentasche in dem beigefügten Softcase mitgeführt.

Software: Englisch/Schwedisch neueste Version.

Bei Informationen zum S\\\ P800 und dergleichen schaut doch mal im S\\\ Thread hier auf TT bzw. auf der SonyEricsson HP nach.

MfG

Angebote hier im Thread oder per PN... :D

PS: Nein, es ist nix an dem Gerät defekt, nein ich liebe es innig!!.. hat halt andere Gründe (nein, auch keine Finanznot *lach*) :(

Ich möchte hier noch anfügen das ich KEINE SACHGEGENSTÄNDE ODER REISEN im Tausch haben möchte *ggg*... aber herzlichen Dank an das Dutzend Leute welch ihre Tauschwut gepackt hat !
    Und viel Glück bei der Suche nach dem P800! Ich gönn jedem sein P800 :D

HANDY VERKAUFT!!

Hi John_J

Hi John_J,

da das Gerät noch nicht weltweit verfügbar ist und die meisten Netzbetreiber nicht in der Lage sind an solch ein Gerät heranzukommen denke ich wird es noch eine etwas längere Zeit zähflüssig im Bereich der Erweiterungen und neuen Programmen zugehen. Man benötigt auch für die Programmierung aufwendiger Programme das Metroworks Kit (Kosten sind in der günstigsten Version so ~400US Dollar) und somit ist die Anzahl der aktiven Werkler auch begrenzt... aber man sollte in so einem frühen Stadium (das Gerät ist ja erst in kleinen Stückzahlen seit Dezember in der Retailversion verfügbar) zuviel erwarten... abwarten und die Zeit mit dem genießen was es schon gibt und es von grundauf kann :D und das ist für dieses Gerät wahrlich eine Menge!!

hehe

Hoi Brodie,

also E-Plus, GPRS und ein P800 sind glaub ich hier keine Mischung welche schon großartig vertreten ist... und wenn nutzt hier keiner GPRS oder iss zu faul zum antworten :D

Auch hier läuft GPRS nicht... aber meine Kugel zeigt eine halbe Ewigkeit die Kugel an, SENDET auch Daten..jedoch erhalte ich keine Daten zurück *schnüff*.. und das egal welche Seite ich ansteuern will... :-/