Beiträge von mobile-shopwelt

    Ich habe neben dem t610 auch ein Samsung s300.


    Beim s300 ist bei der Wiedergabe mancher polyphoner Töne, auch ein Rauschen im Lautsprecher zu hören, sobald die Wiedergabe beginnt.


    Dies hängt jedoch mit der Klingeltondatei zusammen.


    Mein t610 (o2 - 03W23) rauscht somit auch, wenn ein Klingelton u.a. abgespielt wird.


    Ich denke jedoch, daß dies dann NICHT der Rauschbug ist.


    Auch beim telefonieren mit dem t610 und dem Samsung ist ein Rauschen zu vernehmen. Dies ist jedoch relativ leise, aber dennoch zu hören.


    Dies ist jedoch normal, denke ich. Ein Handy ist "leider" noch kein HiFi-Gerät.


    Die Gesprächslautstärke ist beim t610 relativ gering (voll aufgedreht). Die würde ich mir lauter wünschen, ohne zusätzliches Rauschen.

    Ich habe im Jahre 2002 ein Gerät mit Vertrag und Auszahlung bestellt.


    Es gab eine gewisse Wartezeit bis zur Lieferung des Gerätes (ca. 3 Wochen) und auch die Auszahlung des Betrages (ein geringer Betrag) erfolgte erst nach mehrmaligem Nachhaken. Aber insgesamt war ich, auch wegen des günstigen Preises, zufrieden.


    So habe ich dieses Jahr wiederum ein Gerät mit Vertrag bestellt, aber ohne Auszahlung.


    Gerät wurde nach ca. 1 Woche geliefert. Insgesamt bin ich mit der Abwicklung zufrieden.


    Eine Bestellung mit hoher Auszahlung würde ich wohl nicht tätigen; da wäre mir das Risiko, ob das Geld dann auch wirklich kommt, zu groß.


    Aber angesichts der durchaus günstigen Gerätepreise (mit Vertrag), ist auch eine etwas längere Lieferzeit für mich akzeptabel.


    Ich habe auch festgestellt, dass die Preise bei manchen Geräte von Tag zu Tag variieren. Wer es nicht eilig hat und öfters auf die Seite schaut, kann dann durchaus ein Schnäppchen machen.

    Also ich habe u.a. auch ein Samsung.
    Bei der Wiedergabe mancher polyphoner Töne, ist auch ein Rauschen im Lautsprecher zu hören, sobald die Wiedergabe beginnt.


    Dies hängt jedoch mit der Klingeltondatei zusammen.


    Mein t610 (03W23) rauscht somit auch, wenn ein Klingelton u.a. abgespielt wird.


    Ich denke jedoch, daß dies dann NICHT der Rauschbug ist.


    Auch beim telefonieren mit dem t610 und dem Samsung ist ein Rauschen zu vernehmen. Dies ist jedoch relativ leise, aber dennoch zu hören.


    Dies ist jedoch normal, denke ich. Ein Handy ist "leider" noch kein HiFi-Gerät.


    Ob mein t610 nun Rauschbugfrei ist, weiß ich dennoch nicht, denn die Gesprächslautstärke ist relativ gering (voll aufgedreht). Die würde ich mir lauter wünschen, ohne zusätzliches Rauschen.


    Schade, dass es noch kein einfaches eindeutiges Identifizierungmerkmal gibt für ein eindeutig rauschbugfreies Gerät gibt.




    Dann sollen es wohl diese sein: hier:

    Also das GPRS bekommt man weg, wenn in der --Funbox --Wap-Browser --Einstellungen --CSD gewählt wird und nicht GPRS. (Menü 9.2.4).


    Hat man GPRS gewählt und den Browser aktiviert, ist auf dem Display GPRS zu sehen, als Hinweis, dass GPRS-Empfang möglich ist.