ok aber nicht nur eine Chnance sondernauch einen Schauspieler bitte
Beiträge von yoshiyoshi
-
-
Dann einer von den ganz neuen
DIE INSEL -
Vielleicht einer mit Schwarzenegger aus der Terminator Reihe? :confused:
-
I Robot :top:
-
5.9.2005 Eminem auf Schalke - wer geht (nicht) hin?
Hallo,
laut aktueller Tagespresse geht selbst EMINEM nicht hin. :mad: Hat die gesamte EuroTour abgesagt. Wegen ERSCHÖPFUNG und anderer MEDIZINISCHER PROBLEME. Im Klartext: ENTUG WEGEN TABLETTENABHÄNGIGKEIT!!! :top: :top:QUELL: http://www.bild.de
-
Testbericht N90
Hallo zusammen Ihr alle die auf das N90 warten (ich auch)
ich lese immer Testbericht :confused:
auch die Such hilft nicht, gibt es schon einen von jemandem aus den Forum? :confused: :confused:
Wenn ja WO?
Oder ist es zu spät für mich und ich habe den totalen :apaul:
-
Hallo zusammen,
da das NOKIA N90 ja wohl UMTSfähig ist habe ich eine Frage an die SUPERSPEZIS: Muss ich eine neu SIM-Karte haben um mit den Telefon telefonieren zu können oder anders Kann ich mit meiner nicht UMTS SIM-Karte das N90 benutzen.Danke für die Antworten :top:
-
NOKIA 8800 Verkauft der hier BILDER oder was soll dass?
Hallo zusammen,
habe eben bei e-b*y folgendes gefunden :flop:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6408548804&rd=1
verkauft der hier Bilder vom neuen NOKIA 8800 und die Bieter merken das nicht oder ist das alles die totale ver*r*che??? :confused: :confused: :confused:
Ich glaub das ja wohl alles nicht womit die Leute versuchen Geld zu machen.
Schön aben noch
-
Hallo zusammen,
als erstes Glückwunsch an die stolzen Besitzer. :top:Zwei Fragen:
Wo kauft man den nun (Angebot von "Handyjoker" 728,--€) kennt jemanden Laden? Oder wo sons Kaufen ebay? :confused:
Da ich recht grosse Finger habe würde mich die Tastengröss schon interesieren
(Verleichbar mit welchen NokiaGerät?DAnke für die Antworten
Ich schliesse mich an, un warte auf einen ersten Testbericht.
VIEL SPASS MIT DEN SUPERTEIL
-
Hallo zusammen,
warte auch auf das 8800 habe heute (auf den Flughafen Hamburg) in einem Nokia Shop erfahren dass das neue Phone so teuer (ca. 1.000 €) sein soll weil es mit einer Art PREMIUM SERVICE verkauf werden soll.
Kann das jeman hier bestätigen?:mad: