ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
die Suche ist Dein Freund
Die Suche und Du sind meine Freunde
DANKE DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
die Suche ist Dein Freund
Die Suche und Du sind meine Freunde
DANKE DANKE
ZitatOriginal geschrieben von GuntherZ
hallo marcip3, habe auch die oberschale in warm graphite gekauft. hast du einen tipp, wie und wo man die cover wechseln (lassen) kann?
gruß gunther
Wo bekomme ich denn eine anderes Cover zu kaufen.
Danke für die Antworten
@NokiaChris
Bitte die Quelle
Sorry war zu langsam
N95 in Österreich schon erhältlich???
Hallo zusammen:
kann das sein,
http://cgi.ebay.de/Handy-NOKIA…15592QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder wieder ein Fake.
Re: Re: N95 in Italien und England schon ehältlich?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, ich weiß mehr. Schau Dir doch bitte mal die Auktionen an bevor Du hier die ganze Herde verrückt machst.
Ist das gleiche wie bei allen anderen bisherigen ebay Angeboten. Gehackte Accounts, Leute mit wenigen oder schlechten Bewertungen. :flop:
Alles klar, ich habe bei den bewertungen nich nachgeschaut, mein Fehler :mad:
Aber es machen ja div. Gerüchte die Runde, von wegen in England schon bei t-mobil gelistet und so.
Hätte ja sein können.
Nichts für Ungut ich hatte wohl einen :gpaul:
N95 in Italien und England schon ehältlich?
BEi Eb*Y gibt es massig Auktionen aus Italien und England.
Hab ich da was verpasst?
Ich habe doch alle Seiten durchgelesen.
Weiss einer mehr? :confused:
Danke 911
hast recht ca. 950€ für alles zusammen.
nicht gerade ein Schnäppchen. :flop:
ich glaub ich lass die Finger weg.
Danke für die schnelle Hilfe :top:
Man kann sich wie immer auf das Forum verlassen
Den F1 von Schumi sammel ich schon. Schönes Auto aber es dauert sehr lange bis es richtig los geht.
Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe bei der suche nach folgendem:
Ich habe in der Fernsehwerbung, leider nur nebenbei und mit einem Ohr gehört, dass es einen Bausatz gibt für einen BMW M3 mit Verbrennungsmotor und Fernbedienung. Ich glaube ähnlich dem Michael Schumacher Ferrari von "de Agostini". Es wurde eine Internetseite(ich glaube http://www.den-eigenen-bolieden-bauen.de oder so) genannt, die ich nun suche.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo zusammen,
habe endlich meine Maus (FRAU, FINANZMINISTER) überzeugen,- reden können
das ich unbedingt ein 8800 brauche. :top: Da eine VF bei Vodafon möglich war würde dort bestellt. Telefonische Mitteilung bei der Hotline:
Das von Ihnen gewünschte Telefon ist nicht verfügbar. Lieferzeit mind. 6 bis 8 Wochen. :flop: :confused:
Na super, was ist den da los. Nokia baut zu wenig oder Vodafone bestellt zu wenig.
Wer kennt sich aus?
HELLBOY?