Beiträge von yoshiyoshi

E90 hängt sich auf

Hallo zusammen,

wenn ich versuche einen Bluetoothverbindung mit meinen E90 und meiner festeingebauten Freisprechanlage im Toyota LandCruiser herzustellen, hängt sich mein Commi auf.
    Um ihn wieder zum laufen zu kriegen, muss ich den Akku rausnehmen und neu starten.
    Mit anderen Handys geht die Verbindung ohne Probleme.

Wenn ich versuche mit schon eingeschaltetem Bluetooth das Auto zu starten wir keine Verbindung aufgebaut, obwohl die Geräte (Auto und Commi) autorisiert sind automatisch eine Verbindung herzustellen.

Das E90 ist letzte Woche aus der Reparatur zurück gekommen wegen eines anderen Problems. Dabei ist die neuste Software drauf gespielt worden. Genau in dieser Woche habe ich das neue Auto bekommen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Idee wie ich das zu laufen bekomme.

Danke für eure Tipps.
    Yoshiyoshi

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

KFZ-Freisprechen

Hallo zusammen,
    kann jemand von den glücklichen, die schon eine habensagen, ob man den Blauzahn auch für die KFZ-Freichsrechanlage utzen kann?

Danke für eure Antwoten

yoshiyoshi

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Aufzeichnung der Talkshow „Britt“ von heute 04.04.2008.
    Hintergrund:

Unsere Kinder waren bei der Aufzeichnung im Studio dabei und wir wollten die Sendung heute aufnehmen. Nun ist leider am frühen morgen meine Schwiegermutter als Notfall (alles ist wieder Gut) in Krankenhaus gekommen, wodurch wie natürlich alle nicht in der Lage waren um 13:00 Uhr zu Hause zu sein.

Wer kann mir also, in welcher Form auch immer helfen an eine Aufzeichnung der Sendung zu kommen, am besten Melden per PM

Danke für eure Mithilfe

Ich noch mal

Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit der Methode von dragon-tmd mein iPhone zum laufen zu bekommen. Bei dem Punkt Softwareunlock laüft immer in dem Fenster das wort "recovery#" und das wohl schon seit einer halben Stunde und das ist jetzt schon der zweite versuch.

Frage: Ist das normal und wie lange soll das dauern?

Ist es möglich, dass man für die ganze Aktion eine SIM Karte von AT&T braucht, die habe ich leider nicht. Wenn das so sein sollte, was jetzt?

HILFE; HILFE ! iPhone Customieze

HILFE; HILFE ! iPhone Customieze
    Hallo,
    ich habe ein bisschen rumgespielt mit Customiez und habe scheinbar die Anzahl
    der Icons auf den Hauptfenster geändert. Jetzt ist der installer, und Customiez etc verschwunden und ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo zusammen, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich mir ein iPhone (1.0.2.) aus Spanien mitgebracht. Ich habe nur meine SIM--Karte (Vodafone) eingelegt und die Sprache auf German gestellt. Und siehe da, ich kann telefonieren :top: .

Jetzt lese ich hier, aber von sovielen schönen Dingen die das Ding können soll, und ich weiss leider, auch nach dem Studium von weit über dreihundert Seiten nicht was, ich wie, mit welchem Programm machen muss um all diese schönen Dinge auch mit meinem iPhone zu machen.

Ich hbe zwar ein paar Seiten gefunden, mit Anleitungen, diese sind aber auf englisch. Da meines ein wenig eingerostet ist :mad:

Ich habe das iPhone an meinen PC angeschlossen und konnte auch die Bilder kopieren, einmal. Jetzt habe ich iTunes 7.5. installiert und der Rechner erkennt das Ding nicht :flop:

Also kurz gesagt, ich bin kurz davor ein iPhon zu verkaufe, es sei denn Ihr seit so nett zu mir und könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit bestem Dank im Vorraus

EUER VERZWEIFELTER yoshiyoshi

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Morgen kommt eine GROße Lieferung bei den meisten Distries an.
    Nokia hat die Ware schon rausgesedet. Da kommt ein größerer Schwung !!!
    Es scheint also jetzt richtig loszugehen.

Darf man fragen, woher die Info kommt.

Ich warte ja auch auf meins.