Beiträge von winwin3000

Meine Bitte um Wechsel von 2-SIM-Variante in 1-SIM-Variante wurde vom BASE Kundenservice per Brief abgelehnt:
    "(...) Bitte haben Sie Verstaendnis, dass ein Zusammenlegen beider Tarife im nachhinein nicht moeglich ist. Selbstverstaendlich haben Sie die Moeglichkeit, nach Beendigung des Vertrages der Internet-Flatrate diese nachdem Sie ausgelaufen ist auf Ihre Handy-Flatrate dazu schalten zu lassen. (...)"

Meine beiden Vertraege (Telefon- und Internet-Flat) laufen noch bis 01/2008 und sind bereits gekuendigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich doch noch zu meiner 1-SIM-Loesung komme?

BASE: Gleichzeitig telefonieren und surfen moeglich?

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ich habe BASE Doppelflat auf einer SIM und habe vor ca. 1 Woche bei der Hotline angerufen, weil ich sie auch auf 2 SIMs ändern wollte. Geht nicht! Der "nette" :mad: Herr von der Hotline meinte nur, das hätte ich mir vorher überlegen müssen.

Daher hole ich mir jetzt bei VF eine Datenflat auf eine bestehende Karte, kostet dann 8,- € weniger, und beantrage das Ganze als Twincard. Wollen mal sehen, ob ich da nicht beim Surfen am PC mit dem Handy noch erreichbar bin... ;)

Ist man bei "BASE Doppelflat auf einer SIM" beim Surfen auf der Handynummer nicht mehr erreichbar?

Ich bin davon ausgegangen, dass man gleichzeitig telefonieren und surfen kann.

Re: HTC P3600 + O2 Active50 oder andere

Ich bin ebenfalls am HTC P3600 TRINITY interessiert.

Als guenstigsten Preis habe ich bisher gefunden: 448,11 €

Haendler: http://www.obocom.de

Vertrag: Eplus Original Professional XL m. Tarifautomatik
    24*15,00 € Grundgebuehr + 0,00 € AG = 360,00 €

Zuzahlung: 82,11 € plus 6,00 € Versandkosten

http://www.obocom.de/catalog/e…rifautomatik-p-70734.html

Zugegeben, der Eplus-Vertrag passt nicht gut zu deinem Profil. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes ein besseres Angebot. :)

Ich suche:

Tischladegeraet fuer NOKIA 1600

Wer kann mir einen Rat geben?

Ich moechte das NOKIA 1600 wie ein kabelloses Festnetztelefon in das Tischladegeraet stecken und dort waehrend meiner Anwesenheit zu Hause belassen. In dieser Zeit soll der Akku geladen werden.
    Das Tischladegeraet sollte bei voll geladenem Akku automatisch den Ladevorgang unterbrechen.

Nicht gesucht wird ein Tischladegeraet, in das ich den Akku, den ich vorher dem Mobiltelefon entnommen habe, reinstecke.

Auf http://www.nokia.de habe ich die "Akku-Ladestation DT-14" (http://www.nokia.de/de/zubehoer/kat...720/142206.htmlNokia Tischladegeraet) gefunden. Dieses Geraet ist aber nur zum Aufladen eines Zusatzakkus geeignet.

Ich suche:

Tischladegeraet fuer NOKIA 1600

Wer kann mir einen Rat geben?

Ich moechte das NOKIA 1600 wie ein kabelloses Festnetztelefon in das Tischladegeraet stecken und dort waehrend meiner Anwesenheit zu Hause belassen. In dieser Zeit soll der Akku geladen werden.
    Das Tischladegeraet sollte bei voll geladenem Akku automatisch den Ladevorgang unterbrechen.

Nicht gesucht wird ein Tischladegeraet, in das ich den Akku, den ich vorher dem Mobiltelefon entnommen habe, reinstecke.

Auf http://www.nokia.de habe ich die "Akku-Ladestation DT-14" (http://www.nokia.de/de/zubehoe…PhoneId=63720/142206.htmlNokia Tischladegeraet) gefunden. Dieses Geraet ist aber nur zum Aufladen eines Zusatzakkus geeignet.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    CLIP kann auch beim alten T-Net AS für 16,07 Euro kostenlos aktiviert werden! ;) Einfach die 1000 anrufen!
    Dafür ist ein Wechsel in die Call/XXL Tarife nicht notwendig.

Zitat

(...)T-Net AS (...)

AS = Anschluss ?

Zitat

Einfach die 1000 anrufen!

Einfach von einem T-Com-Anschluss die 1000 anrufen?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem o2-Genion-Tarif?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem BASE-Tarif?

Aktuelle Situation:
    T-Com-Festnetzanschluss mit "Basistarif" (16,07 € Grundgebuehr/Monat) und Preselection (Festnetz 0,0198 €/Minute)

Frage:
    Ist der Wechsel in den Tarif "T-Com-Calltime" (19,95 € Grundgebuehr/Monat) die preiswerteste Loesung, um das Leistungsmerkmal CLIP nutzen zu koennen?

Mit dem "Basistarif" (exakte Bezeichnung ist mir nicht bekannt) ist laut T-Com-Hotline CLIP nicht moeglich.

"T-Com-Calltime" ist trotz monatlich 120 Frei-Minuten ins T-Com-Netz im Vergleich zur aktuellen Preselection-Loesung unattraktiv.

Idealerweise gibt's doch eine Loesung, wie ich fuer den aktuell genutzten "Basistarif" CLIP bekommen kann... :cool:

Re: Victorvox bucht einfach T-Mobile@Home hinzu

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    (...) Wie kann ich dagegen vorgegehn oder hat jemand eine Idee?
    Thx ahead tonkow

Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen mit aehnlichen Situationen.

Firmen und deren vom Vertragstext abweichendes Verhalten:

VICTORVOX:
    unkorrekte Verrechnung eines gewaehrten Startguthaben zu meinen Ungunsten
    MOBILCOM:
    Berechnung des gesamten letzten Monats, trotz Kuendigung von meiner Seite zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
    DEBITEL:
    Berechnung eines nicht bestellten "Jamba-Pakets"
    o2:
    Berechnung des email-Packs trotz angepriesener kostenloser Testphase

Grundsaetzlich habe ich mit folgendem Vorgehen ausnahmslos Erfolg gehabt:
    1.)
    Widerspruch grundsaetzlich schriftlich (per Fax habe ich einen Beleg fuer den Versand)
    2.)
    Widerspruchsfristen beachten
    3.)
    Konkrete Termine fuer Rueckueberweisung stellen (z.B. "Zahlungseingang bis 12.10.07")
    4.)
    Der letzte Absatz meiner Schreiben: "Bitte beachten Sie, dass ich fuer den Fall, dass ich von Ihnen keine nachvollziehbare schriftliche Stellungnahme zu diesem Schreiben erhalte, Abbuchungen von meinem Bankkonto, die unberechtigte Forderungen beinhalten, widerrufen werde."
    5.)
    Evtl. ist in den AGB der Passus enthalten, dass unkorrekt berechnete Betraege mit der naechsten Rechnung verrechnet werden. In diesem Fall ist es nicht zielfuehrend auf eine Rueckueberweisung auf's Girokonto zu bestehen.
    Erst bei Nicht-Verrechnung in der folgenden Rechnung widerrufe ich bei meiner Bank die Lastschrift und ueberweise den korrekten Betrag.
    6.)
    Sich nicht irritieren lassen, wenn die Firmen nicht auf Widerspruchsschreiben reagieren.
    7.)
    Nicht zoegern, wenn es darum geht, bei der Bank eine Lastschrift zu widerrufen. Dies muss spaetestens 6 Wochen nach Abbuchung geschehen.

Voraussetzung fuer die Punkte 6.) und 7.): Die Punkte 1.) bis 5.) sind beachtet worden.