Beiträge von winwin3000

    Wo kann ich o2 Communication Center kuendigen?


    Ich habe z.Z. fuer drei Monate das kostenlose o2 Communication Center und moechte kuendigen.


    Wo kann ich auf o2online.de (nachdem ich mich mit meiner Tel-Nr und Kennwort eingeloggt habe) das o2 Communication Center kuendigen?

    Verkaufe
    2 KONZERT-TICKETS
    JOE JACKSON with GRAHAM MABY and DAVE HOUGHTON
    Sonnabend, 05.05.07, 20h
    Berlin, Passionskirche Kreuzberg, Marheinekepl. 1-2
    Preis: 81,00 EUR (inkl. Versand)
    Ich bin an dem Termin verhindert und verkaufe deshalb die Tickets zum Einkaufspreis.
    ICH HABE KEINE GEWINNABSICHT.


    Die Tickets befinden sich in Hamburg und werden per Post zugeschickt (oder in Hamburg ueberreicht).


    Tel 04034835887 oder 01785347390, FRANK
    jackson-19.20.61@xoxy.net

    Verkaufe HTC P3600 TRINITY


    # Festpreis: 475,00 EUR (inkl. Versand)
    # nagelneu und unbenutzt
    # Geraet stammt aus Vertragsabschluss
    # in Originalverpackung
    # kein SIM-/NET-Lock
    # kein Branding
    # Farbe: schwarz


    Lieferumfang:
    * HTC P3600 Trinity
    * komplettes "serienmaessiges" Zubehoer
    * Originalverpackung
    * Kopie Kaufbeleg v. 06.03.07
    (fuer Gewaehrleistungsansprueche gegenueber dem Hersteller)


    Bei Interesse bitte email an: p3600-tt19.20.61@xoxy.net


    Kontakt bitte ausschliesslich per email (keine PN).
    Bitte keine Anfragen wg. niedrigerem Preis.
    Danke.


    Wo stelle ich "UMTS-only" ein?
    Was ist "UMTS NodeB"?



    @ smart451 und berry2:
    Bitte keine allgemeine Diskussion ueber die BASE-Qualitaet in diesem thread. Dies hilft mir nicht weiter. Danke

    Problem: Ich komme nicht mehr per BASE UMTS online.


    Verwendete Software: E-Plus Online Connect 1.422
    Modem: Sony Ericsson K600i


    Fehlermeldung:
    „GPRS (max. 56 Kbps)
    Verbindung getrennt Der Remote Computer antwortet nicht. Klicken Sie auf „Details“ oder suchen Sie im „Hilfe- und Supportcenter“ nach dieser Fehlernummer, um weitere Informationen zu erhalten.“


    „Details“ bzw. „Hilfe- und Supportcenter“ existieren bei der verwendeten Software nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?