Beiträge von Renaldo0815

Hi ich hab jetzt eine Bestätigung bekommen das die Nachricht vom 4/5/04 eingegangen ist und Sie so schnell wie möglich auf meine Anregung bzw. Frage antworten!

Ach ja hier ist ein Bild wenn man eine Bestellung anstößt, komischer weise sind es echt 2 Preise, im Link oben für 49,95 € und hier im Bild für 99,95 €??? Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.

O.K. Hilft aber nichts da ich dann schon das 5te mal beim Service Anrufen würde, um mir wieder nach 5 Minuten Warteschleife oder Verbinden zum Datenservice sagen lassen müsste das die keine Ahnung haben wer das macht :(

Hab jetzt eine Mail an o2 geschickt! Schauen wir mal ob ich eine Antwort bekomme :D

Ihr direkter Kontakt zu O2!

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage ist zu uns unterwegs und wird so schnell wie möglich beantwortet.

Ihr O2 Team

Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem, und zwar kann man unter folgenden Link laut O2 einen angepriesenen DMP für 49,95 € erwerben wenn man schon Kunde ist. http://www.o2online.de/o2/kund…index.html?gotoId=4064152

Aber leider kann man da nur das Active Music Pack aktivieren und bekommt weder den DMP zur Bestellung oder eine Bestätigung, oder sonst was? Ich will aber das Teil wie es angeboten wird und bei der Kundenbetreuung weiß keiner Bescheid. Weiß jemand wie ich diesen Player bekomme? Da ich jetzt das Active Pack aktiviert habe aber den DMP nicht bekomme? HILFE BITTE! :mad: