Beiträge von Terrorbifi

Also ich hab das Von MM (Wuppertal) und das ist leider gebrandet. Aber da das Branding hinten auf dem Akkudeckel drauf ist stört es mich gar nicht.

Lass den Vertrag jetzt so im günstigsten Tarif einfach runterlaufen und habe dann unterm Strich für das 6600 150 € bezahlt. Da mecker ich nicht... :)

*rofl*

Und wieder eine neue Erkenntnis. Langsam mach ich mir echt Sorgen.
    Es geht nämlich wieder. Keine Ahnung warum.

Seit mein Freund mir gestern mal (der mit der neuen FW) was per BT geschickt hat klappt es auch wieder bei meinem Freund mit der alten FW.

Ob Nokia da vielleicht noch irgendwetwas in die Sendeeinstellungen reingepackt hat, daß das Senden so erstmal geblockt wird und man sich Klingeltöne von Nokia kauft oder so?? ist nur eine Vermutung, hab keine Ahnung.

Egal, wenigstens klappt es jetzt wieder :top:

Bifi

Hi!!

Jetzt habe ich wieder eine neue Erkenntnis. Und zwar habe ich gestern versucht, einem Freund von mir ebenfalls Bilder und Klingeltöne zu schicken. Nun hat es geklappt. Er hat die neuste Firmware wie ich, 4.09.1. Mein Freund, wo es nicht geklappt hat, hat eine ältere Firmware. Hat das Handy kurz nach Erscheinen gekauft und glaube ich noch kein FW-Update gemacht.

Ich habe keine Ahnung.... Ihr?

Bifi

Ja ich habe die Version 4.09.1

Habe in letzter Zeit keine Updates machen lassen, da ich das Handy noch nicht so lange habe und mit der Softwareversion gekauft habe.
    Also ich hab versucht ein Bild oder ein Video zu schicken und vorher, bevor ich halt die Einstellungen eingestellt habe, hat es geklappt...

Wo ist der Sinn dahinter, daß man keine Klingeltöne per Bluetooth schicken kann?? :rolleyes:

Danke,

Bifi

Die Nennung des Handys wäre wünschenswert. Sonst können wir dir schlecht helfen!

Aber ich gehe schwer davon aus daß du vom 6600 oder vom 6230 sprichst, daher kann man deine erste Frage mit JA beantworten. Man kann die Sachen auf der MMC speichern.

Wenn wir den Typ wissen kann dir bestimmt auch jemand sagen wie man das macht!

Guten Tag, liebe Kommjunitie!

Und zwar habe ich folgendes Problem. In den letzten Tagen habe ich probiert, meinem Freund, auch Nokia 6600, ein Bild zu schicken. Also haben wir beide Bluetooch aktiviert und wollten loslegen. Das Bild zu schicken hat jedoch nicht geklappt, da ich immer die Mitteilung "Senden fehlgeschlagen" angezeigt bekam. Diesen Fehler habe ich, seit dem ich mir die WAP, GPRS und MMS Einstellungen der Nokia Homepage habe zuschicken lassen. Dies als Ursache stelle ich mir jedoch sehr unwahrscheinlich vor.

Deshalb wollte ich einmal euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt, woran dies liegen kann, wie ich das beheben kann und ob mir ein Gang zum NSC erspart bleibt ;)

Vielen Dank!!

Bifi

P.S.: Ja ich habe die Suche benutzt, war nix brauchbares.