-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich arbeite ja in einem Media Markt bei Leipzig
Sorry für OT aber:
Ja, isch werde blöde mit dem Scheißding. Wie gehtn das??
ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS!!
699 MARK!!! OOOOOOOOOOOOOH!!!!!
Das mußte sein.
Bifi
-
Kann es sein daß du das Profil lautlos drin hast??
Wenn ich mein handy auf lautlos hab ist mein Wecker auch immer relativ leise, im Gegenteil zur Lautstärke, wenn ich das Profil Normal drin hab..
-
Richtig. Neugerät kann ich mir abschminken. War gerade im NSC und die haben mir gesagt ich soll Montag nochmal reinkommen und vielleicht kann man es direkt dort machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bifi
-
Hi Leute!!
Mein schrecklichster Traum ist wahrgeworden. Ich muß wohl zum ersten Mal mein handy reparieren lassen. Oder auch nicht. Das würde ich gerne wissen.
Und zwar kann ich bei meinem 6600 seit heute den Joystick nicht mehr benutzen. Hab das Handy heute morgen vom Ladekabel abgenommen und seitdem funktioniert der Stick nicht mehr. Hab schon mit dem NSC gesprochen und die Reperatur dauert 2-3 (also 4-5) Wochen.
Daher wollte ich einmal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Kniff kennt den ich vielleicht ausprobieren könnte um der Reperatur zu entgehen. Vielleicht ist ja nur irgendwas komisches da zugange.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Bifi
P.S.: Das Handy ist 1 1/2 Monate alt und ist nicht runtergefallen. Hätte ich theoretisch Anspruch auf ein Neugerät. Ist ja nur 1 1(2 Monate alt...
-
Inklusive Displaytausch?? Bist du dir da sicher?? Hat der da nicht nur die Vorderschale inklusive DisplayGLAS/plastik gewechselt?? Weil DISPLAytausch erscheint mir ein wenig unsinnig, es sei denn, du benutzt dein 6600 ohne Oberschale. Weil so zerkratzen kann eigentlich nur das Plastik, das VOR dem eigentlichen Display ist. ... Oder hab ich gerade nen :apaul: ?
-
Also ich hab die Karte mal gebraucht als ich auf der You (so ne Jugendmesse ) war. Da gabs ne Club Nokia VIP Lounge mit kostenlos Trinken und Knabbereien und es gab nen Handyhalter und so. Gut daß ich da meine karte dabeihatte. Das war schon geil. Nach dem anstrengenden Tag in Gummisessel zu pflanzen und dann Saft zu schlürfen und Erdnüsse zu knabbern...
-
Da gibt es doch schon nen Prog für 1.3 M. Pixel Bilder??
Soweit ich weiß (nein, nicht Afaik, ich hasse dieses Wort ) werden bei einem 1.3 M. Pixel Bild einfach 4 Bilder zusammengesetzt. Also oben 2 und darunter 2. So bekommt man das hin....
-
moment... *nachrechnen*
Handy 25 €
Vertrag 10 € pro monat= 24x10= 240
- 3 Monate Grundgebührbefreiung = 210€
(keine Einrichtungskosten)
Also ich würde sagen daß du mal folgendes machst.
Und zwar Rechtsklick auf das Fugger Icon und dann auf den Reiter Kompatibilität. Da kannust du dann einstellen welches OS XP simulieren soll. Dann sollte es klappen. Bei mir hats bei Monkey Island 1 auch geklappt
-
Also meine einzige Idee wäre jetzt die Logitech Software iTouch in den Autostart Folder zu packen und dann läd der die Einstellungen immer mit Systemstart mit....