-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
J.B.O. macht zwar gute Musik, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen Habe aber ein paar Verwandte in Erlangen und in der Region, deswegen kenne ich das Bier.
Aaaaaah Kitzmann ist sooo geil. Scheiße dasses das nur in Erlangen und Umgebung gibt. Ist bis NRW ein bisschen weit
J.B.O. J.B.O. Forever J.B.O.
*Pommesgabel mach*
Grüße,
Bifi
-
Hallo!
Ich bin einer (der hoffentlich glücklichen), der die Optionen zum löschen der Betreibereinstellungen hat. Jetzt wollte ich einmal erfragen, inwieweit es sinnvoll ist diese zu löschen? Werden nur die Themes und so gelöscht oder wird sogar auch die MP3 sperre gelöscht? Das wäre nämlich echt :top:
Also, diese Frage richtet sich an alle, die Ahnung haben. Viel falsches passieren dürfe ja eigentlich?!
Grüße,
Bifi
-
Das leben kann so einfach sein.
Danke Danke Danke. Endlich schallen Weihnachtslieder von den Roten Rosen aus meinem Handylautsprecher
-
So Freunde nächste Frage
Also irgendwie hat es jetzt doch urplötzlich geklappt das Handy mit dem PC zu verbinden (ich hab nichts anderes als die letzten Tage gemacht *g*). Nur das Problem ist: Da scheiß Vodafone ja MP3´s als Klingeltöne gesperrt hat muss man ja auf andere Formate ausweichen. Da war ja auch WAV im Spiel. Nur leider lässt sich WAV ja nicht mit der Nokia Suite überspielen, da dieses Format nicht zugelassen ist. Nur MP3, AAC (und m3u). Daher jetzt die Frage: wie bekomme ich WAV´s aufs Handy oder wie kriege ich AAC´s gerippt?? Bei mir kommen bei iTunes mit dem AAC Decoder nur MPEG4´s raus.
Hat jemand ne Ahnung?
Danke und Grüße,
Tobi
-
Hallo!
Also versuch ich es mal hier im Thread.
Kann mir jemand sagen wie ich mein 6630 mit dem PC verbinden kann?? Also Kabel ist dran und Treiber sind alle installiert. Aber PC Suite erkennt das Handy einfach nicht, Syncronisation klappt nicht etc., es klappt gar nichts.
Hat jemand ne Ahnung??
Danke,
Bifi
-
Hilfö
-
Vorne das Cover abnehmen, Klebestreifen auf den Lichtsensor, Corver drauf und Tastaturbeleuchtung leuchten lassen, bis der Akku leer ist
-
Hm, hab Modem Treiber installiert und im Gerätemanager wird jetzt nichts mehr als unbekannt angezeigt. Aber die Nokia Suit stellt immer´noch keine Verbindung her. Oder muss ich irgendwas am Handy umstellen. Rechts oben wird aber ein Verbindungszeichen angezeigt...
-
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein Nokia 6630 nicht mit dem PC über das beiliegende USB Kabel verbinden. Habe schon die Software von der CD installiert und die Treiber für das Handy (hat sich Windows wohl selbst irgendwo hergeholt, ob von CD oder aus der Registry oder so weiß ich nicht), jedoch sind noch 2 Punkte als nicht installiert übrig, ist das Modem glaube ich.
Und in der Nokia Suite wird das handy nicht erkannt.
Kann mir also vielleicht jemand sagen, wie ich das richtig hinbekomme??
Suche hat keine Ergebnisse gebracht.
Grüße,
Bifi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Findest Du?
Irgendwie schon, ja...