Das trifft wohl auf 99% der zur Zeit am Markt erhältlichen Handys zu
Beiträge von Terrorbifi
-
-
Dann wird morgen wohl mein erster Gang zum Phone House gehen... :mad:
-
Dann sind die bei uns einfach alle zu unfähig
-
-
Hallo!
Wie im Titel zu lesen möchte ich einen neuen Vertrag abschließen.
Da ich Schüler bin möchte ich das KombiWochenende Paket 50 für Schüler (so heißt es wohl), in dem 40 SMS inklusive sind. Dazu noch einige Kleinigkeiten, aber die interessieren ja nun erstmal nicht.Viel interessanter ist, wie teuer das Nokia N80 (in schwarz) bei dem 50er-Tarif werden würde.
Über seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Bifi
-
So habe heute alles abgeklappert:
Vodafone, T-Mobile, O2, E-Plus, keiner kann es besorgen.
Der komische türkische Laden kann es besorgen, mit Student Tarif für 319 €, mit nem D2/D1 Mixtarif für 1 €. Aber irgendwie ist mir das alles nicht geheuer.
"The Phone House" kanns mir das Handy mit Student Tarif für 329 € anbieten, aber zu dem Preis kann ich mir das auch fast ohne Vertrag holen und dann im Dezember, wenn mein Vertrag ausläuft, nochmal nen neues holen.Alles komisch...
-
Habe gerade mal eine Mail an Vodafone geschrieben und dann morgen mal in der Stadt schauen was Vodafone für mich machen kann.
Aber eigentlich sind die bei uns im Shop eher alle nen bisschen schlecht informiert.
Aber lass ich mich mal überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
:confused: Krautladen??Ich glaub ich hab jetzt nen kleinen :gpaul:
Ich hab es mir ja auch ganz offiziell im T-Punkt bestellen lassen. Also nix mit Media-Markt etc.
Wir haben so nen türkischen Handyladen bei uns in Wuppertal.
Macht einen sehr unseriösen Eindruck und ist so gar nicht mein Ding. Da haben die aber schon das N80 seit längerem.Morgen werd ich meine Tour durch die Handyläden machen.
Musstest du irgendwas bestimmtes sagen, dass T Mobile das besorgt hat? Irgendwelche Tricks? -
Den Studenttarif will ich auch, und halt nen Vodafone Tarif da meine ganze Familie da ist.
Und in irgendeinen Krautladen gehen, der es schon hat will ich nun auch nicht.
Oder irgendeinen Media Markt Jamba Tarif :flop: -
Dritthändler, wo du es sagst:
Einer hätte es mir besorgen können, für günstige 439 € mit Vertrag :top: