-
Also das kann was geben mit dem iPhone. 3 Frage bei der Hotline bei verschieden Beratern, 5 Antworten. Ein sehr heikles unterfangen.
Gut, meine Situation ist nicht einfach, aber die wissen einfach gar nicht bescheid. For Friends-Aktion bringt bei denen das totale Chaos...
Wollen wir sehen was der Freitag bringt.
-
Da fällt mir ja auch wieder die hier erwähnte Zahl von 1.000.000 (in Worten: 1 Million) vorbestellten iPhones ein :p
-
2 Monate Wartezeit? Halte ich mal für ein Gerücht...
-
Jetzt ist die Qualität (über Kopfhörer) doch nicht so toll oder versteh ich jetzt was falsch? Musik ohne Bass, wie es beim alten iPod meines Bruders ist, geht einfach gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
1. Ja, die Regelung gab es vorher schon, allerdings bei 200MB
Hast du Erfahrung damit, ob sich diese Reduzierung der Geschwindigkeit großartig bemerkbar macht?
Edit: Meinte natürlich den iPod nano. Bin nicht so im Bilde mit dem iPod-Geschäft
-
Hallo,
bin erst jetzt im Bereich iPhone dazugekommen, deshalb habe ich 2 kurze Fragen.
Und zwar war ich heute bei T Mobile und habe dort eine Preisliste für die neuen Verträge kopiert bekommen. Dort habe ich dann im schlecht lesbaren kleingedruckten gelesen, dass ab einem bestimmten Traffic die Geschwindigkeit runtergedreht wird. Bei Complete M z.B. auf 300 MB. Gab es das vorher auch schon? Find ich jetzt nicht so klasse...
Dann noch eine kurze Frage zum iPhone selber: Mein Bruder hat einen iPod der 3. Generation und der Klang des Players ist einfach grausam.
Hat das iPhone einen genauso schlimmen Klang oder klingt er so wie die neuen Minis zum Beispiel (habe ich jetzt als einziges gehört als Alternative)? Damit könnte ich mich anfreunden.
Die Frage ist auf das erste iPhone bezogen, da das 3G wohl noch keiner in der Hand hatte. Aber schlechter wird es ja wohl hoffentlich nicht werden
-
Heute auf der A1 auch einen Erlkönig gesehen, war leider zu schnell um nen Foto zu machen (Firmentransporter ist nicht so sehr schnell).
Könnte eine C Klasse gewesen sein, ist irgendwas in der Richtung angekündigt?
-
Hallo!
Ich suche das D900 mit E+ T&M 100 Vertrag für Leute unter 25.
Bitte günstig anbieten.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Vielleicht kann ich mal, ohne einen neuen Thread zu eröffnen, hier meine Frage einwerfen.
Und zwar kann ich überhaupt keine Verbindung aufbauen zum Vodafone live! Netzwerk.
Im Internet kann ich surfen, aber er loggt sich nicht im live Portal ein.
Ich bin beim Phone House. Kann mir bitte mal jemand erklären, welche Einstellungen ich mir zuschicken lassen muss oder so?
Habe das schon mehrere Male gemacht, aber ohne Erfolg. :mad:
Vielen Dank,
Bifi
-
Gerade ist ein Bentley Continental bei uns die Straße hochgefahren :eek: