Also ich weiß ja nicht wie "taub" ihr seid, aber wenn ich mein 3G voll aufdrehe, dann platzen mir die Ohren. :eek:
Beiträge von Terrorbifi
-
-
Möglich ist alles. Ich wollte auf jeden Fall jetzt hier nicht die Qualität des Handys runtermachen. Ich werde damit wohl auch leben können.
Ansonsten ist das Ding ja auch super verarbeitet. Gibts ja nix zu meckern. -
Nee ich habe es gerade eben erst draußen bei Sonnenlicht entdeckt. Vorher war alles in Ordnung. Gestern habe ich auch noch nichts bemerkt.
-
Habe eine kurze Frage: Ist es richtig, dass der Wecker des iPhones nicht funktioniert, wenn das Handy ausgeschaltet ist? Wenigstens nachts wollte ich das Ding dann doch mal auslassen.
Und so wie ich das sehe hat sich bei mir unterm Display schon ein kleines Staubkörnchen eingenistet. Ist auch recht groß und schön zentral. :o
Fällt zwar nur bei Sonneneinstrahlung auf, ist trotzdem nicht so nett.
Kanns jedoch auf Grund der Displayfolie nicht 100% sagen, aber so von der Seite sieht es schon so aus, als wäre es unterm Glas und nicht nur unter der Folie. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
TerrorbifiKannst Du den Gelbstich beim Display auch bestätigen?
Wie ist der WIfi Empfang, soll ja angeblich um einiges schlechter sein als beim 1.
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum 1. iPhone, auf mich macht das Display jedoch einen gestochen scharfen und guten Eindruck. Nichts zu bemängeln von mir aus.
Auch bei WiFi hab ich keinen Vergleich, aber die Empfangsstärke entspricht bei mir der meines PCs. Also auch hier kein Grund zur Beanstandung.
Edit: Wie bekomme ich den bloß nur jetzt meine ganzen Kontakte vom N80 zum iPhone. Habe die alle mal in die Windows Kontakte gezogen, beim iTunes Sync passiert aber nix.
-
Nachdem glücklicherweise die Aktivierung gestern noch geklappt hat konnte ich heute ordentlich testen.
Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber mir gefällt das neue iPhone echt richtig gut.Surfen ist ein Traum, iPod ist auch akzeptabel, einfach ein gelungenes Handy. Fehlende Funktionen wie MMS kann ich absolut verschmerzen.
Für mich also ein absolut lohnenswerter Kauf.
-
Also ich schließe mein iPhone an und iTunes sagt mir, dass keien sichere Verbindung aufgebaut werden soll. Soll SSL X.X freigeben. Alles gemacht, läuft aber nicht. Na doll :mad:
Edit: Wer sich anmeldet kommt weiter. Sorry, nix gesagt...
Edit2: Doch nicht. Keine Verbindung...
-
Also das beste Programm, das ich bisher gesehen habe, ist definitiv iMilch.
"... Gratis Rülsper wird mitgeliefert (abstellbar)"
-
Hatte mich auch anfang Juli im T-Punkt für ein Gerät vormerken lassen. War heute in der Stadt, habe nachgefragt ob ich morgen eins bekomme, bekam aber eine negative Antwort. Dann die Stadt abgeklappert, nirgendwo Aussichten.
Im letzten, kleinsten Shop dann, ohne ein Fünkchen Hoffnung: "Sie sind meine letzte Rettung..."
Verkäufer: "Nein, leider nix mehr"
Ich. *damn*
Verkäufer: Moment, Neuvertrag oder Bestandskunde?
Ich: Neuvertrag
Verkäufer: (geht nach hinten) Das iPhone hier könnte ihres sein. Hier hätte ich noch das allerletzte. Schwarz, 16GB.
Ich: Gekauft!:top:
Wünsche allen viel Glück morgen. -
In der Schweiz ist auch bereits ein neues iPhone im Schaufenster aufgetaucht.