Beiträge von Generic

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Habe aber auch gehört, dass die 3.0510.0 von o2 kommt, stimmt das?


    Kann sein, mein 3230 von o2 hat diese Version ab Auslieferung (mit den bekannten Bugs). War heute im SP, angeblich haben sie da eine neue Version, werde es morgen zum flashen vorbeibringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


    MfG

    Ack. Ich wäre ja sogar mit dem Umweg über den leeren Rufton zurfrieden. Aber die Kontakte zur Careline lassen mich im Moment halt echt zweifeln ob das auf deren Agenda steht. Als ich darauf hinwies dass der Bug schon Thema in den Foren war gab es nur einen abfälligen Kommentar zu den Forennutzern die sich erdreisten zu schreiben dass Nokia fehlerhafte Firmwares herausgibt. Naja, wenn ich diese Woche nichts mehr höre werde ich mal eine Frist setzen damit dann auch ein evtl. Rücktritt vom Kaufvertrag möglich ist :-)


    MfG

    Hallo,


    das mit dem nicht funktionierenden Vibrationsalarm bei SMS ist schon länger bekannt aber dennoch immer noch genauso *ärgerlich*. Ich stand schon per Mail und Telefon mit der Careline in Kontakt, die kannten den Fehler angeblich nicht (haha!) und haben mich nur an einen örtlichen Service Point verwiesen.


    Ist hier jemand mit insider-Wissen von Nokia? Mich würde interessieren ob die von dem Fehler wissen und ob sie an einer Lösung arbeiten? Ansonsten muss ich dass Teil wieder zurückschicken, ist für mich so unbrauchbar.


    MfG