-
Kann leider über Fexcom nichts positives sagen. BASE Vertrag abgeschlossen, Unterlagen erhalten, Karte anfang Juli aktiviert. Auszahlung sollte binnen 10 - 15 Tagen auf dem BASE Kundenkonto eingehen.
Heute, über einen Monat später, ist laut BASE noch kein Geld überwiesen worden.
Da immer etwas schief laufen kann, werde ich noch bis Fr. den 14.8 warten und dann über weitere Schritte nachdenken.
Evtl liest einer von Fexcom mit und kann mir mitteilen was los ist da ich es leid bin mich per email vertrößten zu lassen. Außerdem sollte es innerhalb einer Woche möglich sein eine Überweisung vorzunehmen!
-
Also ich hab da ne Rechnung von BASE bekommen. 25.33 Euro. 25 Euro Anschlußgeb. und für Juli 0,33 Euro.
Leider wurde das Startguthaben (35 Euro) erst später aktiviert.
-
Hi zusammen,
ich melde mich weil ich etwas Probleme mit diesem Angebot von Fexcom habe. Hab ebenfalls diesen Vertag abgeschlossen, die Unterlagen mit der Bestätigung der 275 Euro Auszahlung erhalten und am 4.7 meine Karte von BASE bekommen welche sofort aktiviert wurde.
Seit dem warte ich auf die Einzahlung der 240 Euro (35 Euro startguthaben wurden gutgeschrieben) auf mein BASE Kundenkonto.
Bin schon in Email Kontakt mit Fexcom. Erst wurde ich angeblich vergessen, dann wurde mir ein neuer Termin für die Überweisung zugesagt und zuletzt habe ich per Mail eine Rechnung vom 4.8.09 gesendet bekommen die scheinbar die Überweisung belegen soll.
Aber, gerade eben war ich mit dem BASE Chat verbunden der mir mitteilte das noch kein Geldeingang erfolgt ist. Hab jetzt nochmal an FEXCOM geschrieben.
Hat jemand anderes noch solch Probleme mit der Firma oder kann noch jemand einen Reibungslosen ablauf bestätigen!?
Gruß,
Mike
-
Finger weg von der Firma!
Das Thema wurde dieses Jahr in verschiedenen Verbrauchersendungen behandelt. Dabei wurde aufgezeigt das die Firma Tema extrem unseriös ist.
Schau mal im Internet. Gibt massig einträge zu der Tema GmbH!