-
Die Navisoftware von O2 kann man sich runterladen. Evtl mal bei Google suchen. Hab ich auch auf meinem aktuellen Handy so gemacht.
Und bei der Bestellung gab es keinen Hinweis auf unterschiedliche Zusteller. Und die Info das die Sendung dann dem Lieferanten übergeben wird der am schnellsten liefern kann ist nicht richtig! Bei mir in Nürnberg ist es immer DHL welche am schnellsten liefern können.
Nicht so ein Saftladen wie DE.....
-
Bin seit langen Jahren Interkom/O2 Kunde und hab über die O2 HP bestellt. Trotzdem wird bei mir über DE geliefert.
-
Also ich hab jetzt schon die Nase voll von diesem DIREKTexpress.
Die Sendungsverfolgung stimmt nicht, Rückrufservice meldet sich nicht, Termine werden nicht eingehalten.
Gestern um 14.45 Uhr nochmal die Sendungsverfolgung abgerufen. Status "Liegt im Zustelldepot". Hatte um 15 Uhr ein Termin.
Wie ich wieder zurück komme hängt ein Zettel an meiner Tür auf dem Vermerkt wurde das mich der Fahrer um 15.17 Uhr nicht angetroffen hatte.
Ich solle bitte unter der Tel.Nr.....einen neuen Termin ausmachen.
Dort angerufen und es wurde mir mitgeteilt das die Zustellung heute früh zwischen 8 und 12 Uhr sicher erfolgt.
Bis jetzt (13.27 Uhr) ist noch keine Lieferung erfolgt und bei der Sendungsverfolgung steht, "bei Zustellversuch wurde der Empfänger nicht angetroffen"
Sobald dieser "DIREKTexpress" irgendwann geliefert hat bekommt O2 einen saftigen Beschwerdebrief von mir. Es kann einfach nicht sein das man 1 1/2 Tage sinnlos mit warten auf eine Lieferung verschwendet.
Die sollen in Zukunft wieder mit DHL ausliefern und solche experimente lassen!
-
Also, O2 liefert aus und zwar für die zugesagten 241 Euro + Versand.
Ich habe am Samstag Nacht bestellt und heute früh meine Versandbestätigung per mail bekommen. Das S8500 kommt heute im laufe des Tages.
Ausgeliefert wird , zumindest bei mir, mit "Direktexpress".
-
Bitte den Preis für ein Nokia e72 black.
-
Heute früh ist mein ipone 3g 8gb gekommen. Topzustand! Keine Kratzer auf dem Gerät, nur der Karton etwas an der Seite eingedrückt.
Alles läuft hervorragend!
Danke an Mediaversand für dieses Topangebot !!
-
So, inzwischen kann ich, man mag es fast nicht glauben, auch vermelden das die zugesagten 240 Euro auf meinem BASE Konto eingegangen sind.
-
Hats bei mir noch geklappt?
w-6-128212
Danke,
Mike
-
Hi,
die Bestellung für ein iphone 8GB B-Ware im Vario 50 ist raus und unter w-6-128212 auch bestätigt worden.
Vertragsunterlagen mit den entsprechenden Vermerken sind unterwegs, jetzt hoffe ich das es sicher klappt!?
-
Ganz einfach, du schickst eine email mit deinen Daten an BASE, nach ein paar Tagen antworten die.
Schneller gehts mit dem BASE chat (findest du unter "mein BASE" - hilfe & FAQ) mit deiner Handynummer anmelden. Warten bis sich ein Mitarbeiter meldet, dein Kundenkennwort + Name + Tel.Nr. eingeben und nach dem Guthabenstand auf deinem Kundenkonto fragen.