-
Hallo,
auch bei mir steht der O2 blue100 zur Verlängerung an.
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Lumia800 black, HTC Desire X oder ein Nexus7 mit 8 oder 16 GB...oder alternativ ein Auszahlungsangebot.
Es würde mich freuen wenn sich jemand mit einem guten Angebot meldet. Danke!
-
flight23
Danke, genau das war es. Wär ich nie drauf gekommen. Jetzt läuft das Wave wieder Problemfrei!
Trotz Suche und goggle hatte ich nix dazu gefunden.
Also nochmal danke :top:
-
Hi,
bei meinem Wave öffnet sich ab und zu der "smart search" ohne das ich zuvor zweimal auf den Menüknopf gedrückt habe.
Zuletzt ging der "smart search" auf wie ich das Alugehäuse leicht gedrückt habe.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür?
Da der Rest des Wave klasse läuft und auch der Akku lange hält, würde ich es nur ungerne umtauschen.
Gruß, Mike
-
Hi Marcel,
es gibt eine Startanimation von t-mobile, das dürfte aber alles sein.
Simlock gibt es nicht, ich verwende meine O2 Karte im Desire.
Gruß, mike
-
@ Dirk. Danke nochmal für den SUPER service und weiterhin gute Besserung. Gesundheit geht vor!
TheMiC
Begrüßungsschreiben am 2.6.10
Die SIM-Karte am 3.6.10
Leider das Desire noch nicht erhalten. Ich hoffe das sich, nach der reihe positiver Berichte, im laufe der Woche was tut und es geliefert wird.
Gruß, Mike
-
klaus_moers
Wo siehst du da sehr schecht Kritiken?
2 mal wurden 2 von 5 Sternen vergeben. Und eine dieser "2 Sterne Kritiken" bezog sich darauf das es angeblich keine Software Updates geben soll und nicht auf das Handy!!
-
In einem anderen Forum wird das Thema auch behandelt.
Scheinbar gibt es echt unterschiede zwischen GK und PK Verträgen. Auch bei VVL geht es erheblich schneller, warum auch immer.
Hab am 28.5 über Dirk (übrigens ein SUPER service) bestellt.
Irgendwie hab ich jetzt wieder etwas Hoffnung das mein Desire im lauf der nächsten Woche geliefert wird .
-
würde mich auch interessieren wann du bestellt hast.
Ich hab am 3.6 meine SIM Karte bekommen und warte seitdem aufs Desire und auf ne verwertbare Antwort on T-mobile.
-
Habe gerade eine Antwortmail vom Geschäftskundenservice bekommen in der mir Mitgeteilt wird das die HTC Desire ltd. Hersteller erst mitte Juli an T-Mobile geliefert werden.
Es kann aber auch August werden da dann eine "verbesserte Version" ausgeliefert wird ( Android 2.2 ??? )
Wenn ich nicht so lange warten möchte kann ich jederzeit auf ein anderes Handy umbuchen.
-
Eindeutig das Samsung!
Hatte es knapp ein 3/4 Jahr und der Akku hielt immer 5 - 6 Tage bei normaler Nutzung.