-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Darauf folgen 2 anstrengende Wochen in welchen die innere Uhr nicht mehr stimmt - freut Euch drauf... mir ist jetzt schon ganz schlecht!
Du gehörst wohl auch zu denen, die bei Vollmond nicht schlafen können? 
Nee, aus meiner Sicht ist das ganze nur psychosomatisch.
Einmal ausschlafen und der Fall ist erledigt.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Widersprichst Du dir damit nicht gerade selbst. Dieses ganze "hätte" und "wenn" und dann soll die Tabelle in guter Ansatzpunkt sein... :confused:
Da wurde ich wohl missverstanden...
Es geht ja darum, dass die Bayern ja laut Aussage der breiten Masse immer den Papst in der Tasche haben und so ihre Spiele gewinnen. In diesem Spiel mag es vielleicht so gewesen sein (hab es selbst noch nicht gesehen). Allerdings, die "Wahrheits-Tabelle zeigt: Abgerechnet wird zum Schluss. Auch gegen die Bayern wird hin und wieder eine Fehlentscheidung gefällt und am Ende gleicht es sich halt wieder aus.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Daß eine solche Tabelle ja nun völlig hypothetisch ist, dürfte klar sein. 
Es ist - nüchtern betrachtet - ja absoluter Blödsinn, falsche oder nicht gegebene Elfer und unberechtige rote Karten zu einer absoluten Aussage über Endergebnisse heranzuziehen. Immerhin würde ein Spiel ja völlig anders laufen, wäre ein nicht gegebener Elfer doch gegeben worden o.ä. - da kann man ja nicht einfach ein Tor gutschreiben und dem realen Endergebnis hinzuaddieren.
So gesehen ist die Meckerei über die Fehlentscheidungen in Köln ebenso Blödsinn, denn wer weiß: Hätte Bayern ne rote Karte gesehn und Köln einen Elfmeter bekommen, hätte Bayern ja vielleicht aus dem Spielverlauf heraus auch noch drei Tore schießen können. Ich finde die Tabelle gut und gibt einen sehr guten Anhaltspunkt.
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...da werden z.B. unberechtigte rote Karten zu Punkten gemünzt und daraus eine Tabelle erstellt, das ist lustig aber unsinnig. 
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :confused:
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Fazit:
Ich plädiere erneut für den Live-TV-Beweis!
Was nichts daran ändern würde, dass die Bayern am Ende der Saison, wie die Vergangenheit gezeigt hat, trotzdem oben stehen würden. 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da mag jemand Tokio Hotel wohl nicht *G* 
http://zippyvideos.com/7208738…krueppel-und-schwul_video
Grandios 
MfG BigDaddy
-
Siehe auch hier. 
@Mods, eventuell die Threads zusammenfügen.
MfG BigDaddy
-
Guckst Du hier. 
PS: Nichts für ungut. 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass es einem Elektronikriesen vom Schlage Saturn nicht möglich ist, ein Gerät, das keine Einzelanfertigung ist, nicht problemlos zu tauschen? Wo sind hier die unverhältnismäßigen Kosten?
Sorry, das zieht nicht.
Natürlich. Wenn die anfallenden und auch nachfolgenden Kosten für den Saturn bei einem Umtausch höher sind als bei einer Reparatur, dann sind das durchaus unverhältnismäßige Kosten. Zu bedenken gilt, dass das umgetauschte, zurückgenommene Gerät vom Saturn entweder nachgebessert und wieder, zu einem erheblich niedrigeren Preis, verkauft oder alternativ abgeschrieben wird. Gell? 
MfG BigDaddy
-
So, meine Bestellung ist jetzt drei Wochen her, gehört hab ich noch nix. :mad:
War wohl ein Schuss in den Ofen... 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Schon mal § 437 BGB gelesen? Der K kann sofort eine Wandlung verlangen.
Allerdings kann der Saturn nach § 439 die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung ablehnen, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.
Streng genommen kann der Saturn zweimal nachbessern bis der gleiche Fehler das dritte Mal auftritt. In diesem Fall hier bessert der Saturn ja erst das erste Mal nach und die ersten beiden Reparaturversuche wurden nicht über den Saturn abgewickelt.
MfG BigDaddy