Beiträge von BigDaddy
-
-
-
-
Tja, dann wird die Bundesliga jetzt ja wieder mörderspannend...
-
Wieso, gibt's irgendwo ein besseres Angebot mit Base Vertrag?
-
Jep, Bundesweit! Aktion geht bis Ende März. Da das Ganze recht kurzfristig gestartet wird, kann es sein, daß einige Märkte zu Anfangs noch keine Ware vorrätig haben.
-
Ab morgen:
Motorola V3 blau mit Debitel E+ Base Vertrag (24 Monate) für 1,- Euro
Anschlussgebühr entfällt bis Ende März.
-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
Damit hat Deutschland mal wieder nur bewiesen, dass es nicht einmal in der 3. Staffel begriffen hat, dass es um Gesang geht....Aus meiner Sicht spiegelt das Ergebnis genau das heutige Musik-Buisness wieder.
Wer hoch in den Charts stehen möchte muss nicht zwingend die beste Stimme haben sondern sich insgesamt am besten verkaufen können und Nevio hat mit seinen Aussagen unter den Wochen komplett daneben gegriffen. Da kommen mir die anderen drei noch am ehrlichsten rüber.
Und wenn ich mir die aktuelle deutsche Top Ten anschaue wo Rosenstolz, Chipz und Pinocchio rumgurken, dann kann das mit Sicherheit nicht mit gutem Gesang zusammenhängen.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Auch AOL scheint kleine Problemchen zu haben: Klick!ZitatEr hat es wieder geschafft! Obwohl er eigentlich nur Nachrücker-Finalist für den freiwillig ausgeschiedenen Stephan ist, hat Didi nun schon die Runde der letzten vier Kandidaten erreicht! Die Songs "Oh, Pretty Woman" von Roy Orbison (1965) und "Would I Lie to You" von Charles & Eddie (1993) waren offensichtlich die richtige Wahl.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Hatten wir den schon? :
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei SAP...
MfG BigDaddy