Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Arbeitest du im Mediamarkt ? Wenn ja, könntest du die Frage mit dem möglichen Erwerb von Gutscheinen & Call-Now-Karten schon jetzt lüften ?

Ich dachte das hätte ich?!?

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Voucher werden mit Gutscheinen gleichgesetzt, somit ist die Aktion dafür nicht gültig. :p

Zum Thema mündliche Kaufverträge möchte ich auch mal meinen Senf zugeben:

Ich arbeite im Einzelhandel und erlebe einen Sachverhalt immer wieder: Der Kunde bestellt eine Ware, welche auch geordert wird und ist die Ware dann da hat sich der Kunde bereits anderweitig orientiert. Würde ich mich dann als Verkäufer auf den mündlichen Kaufvertrag berufen, dann wäre wieder von Servicewüste Deutschland die Rede. Ist halt so.
    Das Beste ist: Alles schriftlich festhalten und aus Sicht des Verkäufers am Besten mit Anzahlung.

Just my 2 Cents...

MfG BigDaddy

Browser Game "Caribic Islands"

*Threadwiederausgrab*

Hallo TT'ler.

Seit ein paar Tagen zocke ich nun ein browserbasierendes Online-Game bei dem man Herrscher über eine eigene Insel ist. Man muss Gebäude erbauen, Soldaten ausbilden und die Forschung vorantreiben um in der Welt von Caribic Islands zu bestehen! Das Ganze hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem bekannten Brettspiel "Siedler von Catan"

Ich bin mittlerweile süchtig! :D

Wer Bock hat kann sich das Ganze ja mal in Ruhe anschauen und ausprobieren. Unsere Allianz ~CP~ (bisher 14 Leute gross) sucht noch schlagkräftige Mitglieder. Wer Mitglied werden möchte kann mich ja per PN kontaktieren.

--->> Caribic Islands

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Naja, Bezahlen müssen doch alle mit einem empfangbereiten Gerät, oder? Der entrichtete Obolus nennt sich GEZ-Gebühr. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Auch wenn er an die öffentlich-rechtlichen Anstalten geht, Pro7/Sat1/usw. bekommt man damit auch rein. Und diese haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, dass eine ausgestrahlte Sendung nicht kopiert werden darf. Dann sollen sies nicht ausstrahlen, wenn sie nicht wollen, dass es keiner sieht.
    just my too sense (oder so ;) )
    Basstom

Die GEZ bedeutet ausführlich: "Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland" und somit hat ein Privatsender wie Pro7 mit der GEZ nix zu tun.

MfG BigDaddy