-
Preis für S100
Der Preis fürs S100 ist ca. 60 - 70 Euro höher als beim T100.
Anfangs wird es ungefähr bei 599,- ohne Vertrag und 389,- mit Vertrag liegen.
Aber mal abwarten, die Netzbetreiber werden mit Sicherheit die eine oder andere Sonderaktion starten.
Gruß 
-
N´abend !
Ich habe z.Z. eine D1-Xtra Card die bei Debitel registriert ist und würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln (wegen der Rufnmmer).
Jetzt habe ich dies bezüglich veschiedene Auskünfte.
Bei der T-Mobile scheint dies ohne weiteres möglich zu sein. Debitel allerdings sagt, das sie diesen Service im Moment noch nicht anbieten. Aus einer internen Quelle von Debitel weiss ich, das sich das ganze z.Z. in einer Versuchsphase befindet, aber noch kein genauer Termin für die Einführung bekannt ist.
Wer weiss Rat :confused:
-
"Nicht möglich" erscheint z.B. auf dem Komfort-Mobilteil wenn mit einem anderen Mobilteil telefoniert wird. Sollte dies nicht der Fall sein versuch doch mal die Mobilteile alle ab- und wieder neu anzumelden. Hilft das auch nicht einfach bei Siemens anrufen, reklamieren und tauschen lassen.
Gruß 
-
Ich gaube kaum, daß Siemens für ein Schnurlos-Telefon ein Software-Update auf den Markt bringt. Die schmeissen eher ein neues auf den Markt (vielleicht 4110 Micro ???)
Naja, warten wirs ab. Wenn dann werden wir es wohl hier finden:
www.my-siemens.de
Gruß, 
-
Wenn bei der Karte noch nie ein Tarif geändert wurde und dies eine alte Karte ist, dann wirst Du wohl den XtraOne-Tarif haben (das ist der mit der Lieblings-Nummer).
Gruß :cool:
-
PIN 2
Müsste eigentlich "0000" sein.
Gruß 
-
7210
Ich werd es mir auf jeden Fall holen.
Denn zur Perfektion fehlt nicht mehr viel. Doch habt Ihr gesehen in welchen Farben es ausgeliefert wird ?
Turquoise, Orange und Braun (in der Verkaufsverpackung)!!!
Da wäre mir Rot oder irgendwas schlichtes doch viel lieber gewesen. Naja, denn muß ich mir die Schale wohl noch dazu kaufen. :mad:
-
Was´n los ???
Nabend !!!
Ich weiß zwar auch noch nicht was los ist, aber schaun mer mal.
Ich hatte HK erst vor einigen Tagen so richtig entdeckt (doch, solche Leute gibts auch noch) und dann gleich so ne Show.
Naja, auf das dies hier was Neues wird.
Und diesmal bin ich von Anfang an dabei. :cool:
Gruß