Hallo zusammen.
Gestern abend wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Lieblinsnummer meiner D1-Xtra Karte ändern. Rufe also die Kurzwahl 2020 an und höre : "Diese Kurzwahl steht Ihnen leider nicht zur Verfügung...". Wat soll dat denn :confused:
Hatte schon immer den Xtra-Tarif mit der LieblingsNummerEins und konnte diese Kurzwahl früher auch ohne Probleme anrufen (Karte ist seit September 2000 bei Debitel registriert).
Hat jemand eine Idee :confused:
Beiträge von BigDaddy
-
-
Das 4000 Micro hat ja eine entsprechende Datenschnittstelle, dort wo es auch geladen wird. Es gibt auch eine Software zu kaufen, womit man z.B. das Telefonbuch bearbeiten kann. Die Datenkabel sind dieselben die auch bei den neueren Siemens-Handys benutzt werden. Ob man damit irgendwie auch ein Software-Update durchfüren kann weiss ich nicht.
Ich kann es mir nur halt nicht vorstellen, daß Siemens dafür eine neue Firmware entwickelt die der User dann wie bei den Handys selbst draufspielen kann.
Schön wäre es ja!Gruß,
-
Kann jeder Debitel-Händler machen.
Einfach neuen Antrag ausfüllen mit dem Vermerk "Besitzerwechsel" und schon :top:Gruß,
-
[QUOTE] ...Standardmässig müsste eingentlich XtraFriend (der mit NummerEins und der netten 10/10er Taktung) aktiv sein...
speedstorm : Hast Recht!
Gruß,
-
Normalerweise gilt es nach wie vor, daß man pro Person nur eine Prepaid-Karte freischalten lassen kann. Es ist nur so das da keiner mehr drauf achtet weil
1. die Subventionen im Keller sind und
2. es den Händlern egal ist.Also fröhlich freischalten lassen.
Gruß, :cool:
-
Also mal wieder typisch Provider. Im verkaufen ganz groß aber wenn es um Service geht nachholbedürftig.
Bei der Rufnummernportabilität soll es danm wohl auf jeden Fall funktionieren. Allerdings
glaube ich das auch erst dann wenn ich es sehe. Es soll ja wie ich weiß in der Vorbereitung sein. -
-
@ Replicant
Preis ist im Moment OK. Würde aber noch warten, einige Händler haben bestimmt die eine oder andere Schweinerei damit vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Moe
... ob man dann den Preis für ein netzinternes oder -externes Gespräch bezahlt ...O2 Genion mit Mobile Option
oder
E+ Time & More
gleich "No Problems"
-
Tach !
Der momentane Termin liegt bei November 2002.
Allerdings ist es immer noch möglich (und meiner Ansicht nach auch sehr wahrscheinlich), daß auch dieser Termin wieder verschoben wird. In erster Linie hängt das davon ab inwieweit die Netzbetreiber bis dahin die technische Umsetzung hingekriegt haben. Die RegTP läßt sich laufend darüber informieren.
Hoffen wir das Beste, denn auch Ich warte sehnsüchtig darauf !