Ganze 9 mal... :flop:
Ich spiel lieber mit anderen Bällen!
Beiträge von BigDaddy
-
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei...
-
Hoffentlich kriegt der Tyson mal ordentlich Backenfutter damit er endlich etwas ruhiger wird !
Außerdem ist Lewis eh der bessere Boxer. -
Bei "Armageddon" kommt eine Variante des Nokia 6110 vor.
Auch Fox Mulder nutzte in den neueren Folgen von "Akte X" eine Nokia 6110 Version. Wird dort wohl anders heißen da es eine ausziehbare Antenne hatte (ich tippe mal auf 6185).
-
Siemens Gigaset 200 oder 4010 Classic :top:
-
I Take Two !
Nokia 8210 mit D1 Xtra
und
Siemens SL45 mit O2 Genion
-
Tja,
schon etwas seltsam. Kann man nicht einmal als Tippfehler durchgehenlassen. Hier zum Vergleich :
Naja, Nobody`s perfect.
-
Bin etwas schlauer...
Habe heute die Debitel Xtra Hotline angerufen (0190-648008 40 Cent/min. :flop: ).
Die 2020 wurde seitens T-Mobile ab dem 01.05.2002 für Debitel gesperrt. User können Einstellungen nur noch über die oben genannte Hotline ändern :flop: :flop: :flop: ! Ist auch noch unbekannt ob sie jemals wieder in Gang gesetzt wird für Debitel.
Wird also Zeit daß die Rufnummernportabilität kommt. -
HEUREKA !
Ich habs gefunden !!!
Im Jahre 1995 hat der Techno-Act "Once Again" den Peter Maffay Song schonmal verwurstet. Hies damals auch schon "Nessaja" und wurde auf deutsch gequiekt.
Gruß @ KillingZoe
-
Ende der 90er gab es auch schon mal ne Techno Version mit Quietsch-Stimme. War sogar in Deutsch, kann mich aber weder an Interpret noch an den genauen Titel erinnern. Original ist von Peter Maffay.