-
Slide von Beyzacases
Ich habe heute das Slide von Beyzacases bekommen.
Bin begeistert :top:
Absolute gute passform und edle Optik.
Innen mit einem weichen Fleece ausgelegt so das nichts verkratzt.
Super gemacht finde ich die geteilten Materialen. 90% sind angenehmen matten Kunststoff und der untere Deckel der aufgeschoben wird in Glanz. Ich habe dunkelgrün gewählt.... und das ist auch gut so
-
Ich habe mir nochmal ein Case von Beyzacases bestellt, das Slide in dunkelgrün.
http://www.beyzacases.com/appl…-cases/slide-for-iphone-6
Ich hatte dieses für mein 5er war angenehm überrascht. Zwar war das VAU Slide Case damals das gleiche, dieses noch zum halben Preis, aber zum heutigen 6er VAU Slide kein Vergleich. Das wirkt billig und hat hinzu komische Farben.
Das Beyzacases Slide war letzte Woche im Angebot für 20,95€.
Mal schauen...
Noe
-
Knipst du aus einem Case oder nur reines iPhone?
-
Zitat
Alles anzeigen
Nutzt du eine von denen?
Finde beide nicht prall.
Bei dem Flipcase, dem ersten, da habe ich schwere Bedenken das dies Kratzer auf dem Display gibt. Die ec Karten scheuern an Display.
Die zweite trägt sehr viel auf finde ich.
Gruß Noe
Ps. Verzeiht die Groß und Klein Gehört aber ich Kämpfe noch mit meiner Swype Tastatur
-
Kavaj "Dallas"
Zitat
Original geschrieben von trinec
Welches Case wäre denn mit Aufklappfunktion für EC-Karte zu empfehlen?
Ich habe gestern noch eine Kavay "Dallas" bekommen.
Bin doch angenehm überrascht von der Tasche.
Gute passform, gute Verarbeitung und sie trägt nicht viel auf.
Auf der Rückseite sind noch 2 Schubfächer für Kreditkarten.
Hinzu gibt es immer noch den 15% Rabatt zur iphone 6 Einführung.
Dann habe ich noch ein Vau Slider schiebe Case bekommen.
Super passform. Ich war von den Case für das 5er schon überzeugt da es die hälfte kostet wie das baugleiche Beyzacases.
Leider war es bei Amazon nur noch in der Gold Variante verfügbar, gefällt mir wiederum nicht gut.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich hatte ja auch eine Woche gewartet bzw. 5 Tage nach angeblichen Versand. Dann wurde nach einer Beschwerde meinerseits ein angeblicher Ersatz rausgeschickt, der es in 1 Tag zu mir geschafft hat! Meiner Meinung nach war der Ersatz die erste Tasche, die sie rausgeschickt hatten, denn sonst hätte ja noch eine kommen müssen! Vor einigen Wochen kam eine Lumia 1320 Hülle innerhalb von 2 Tagen nach bestellung hier an! Soviel dazu! Soll ein Shop wenigstens ehrlich zu seinen Fehlern stehen, aber nicht so, nicht die Post für eigene Fehler vorschieben!
Der Laden ist zu "Stosszeiten" wie iPhone VÖ, Weihnachten usw. eine absolute Katastrophe. Ich hatte mal 3 Wochen für 2 stinknormale Cases vor Weihnachten gewartet, ebenfalls mit lauter Ausreden!
Ich. Warte nun schon 2 Wochen auf meine Fitbag Tasche. Frühestens Montag soll sie verschickt werden... :flop:
-
An diejenigen die bei Amazon eine Displayfolie von Anker gekauft haben : Ihr bekommt euer Geld zurück 😉
Anker hat zu früh Produziert und dadurch ungenaue Maße bekommen. Habe mein Geld zurück bekommen.
-
Wegen dem etwas größerem Sleeve habe ich mich jetzt für eine Fitbag entschieden.
Ich habe ihnen die Digital gemessenen Maße mit geschickt.
Bin mal gespannt was kommt....
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Da ich noch nie eine Dockingstation benutzt habe, kann ich das nicht beurteilen.
Nur für mich ist unten offen eine Katastrophe weil dadurch die Unterseite in der Hosentasche nicht geschützt ist und verkratzen kann.
In der Hosentasche sollte sich außer Staub normaler Weise nichts befinden wenn man das IPhone in dieser trägt....
Empfehlungen für eine etwas größere Sleeve werden immer noch entgegen genommen:)
-
Apple hat genau das richtige gedacht !
So kannst du jeden Dockingstation nutzen. Willst du jedesmal das das 6er raus fummeln?