Beiträge von Noe

Ich habe es versucht aber bekomme es nicht fotografiert...

Gemessen sind es auf der langen Seite 0,5mm bis zum Beginn der Wölbung.
    Auf der IPhone kurz Seite sind es 1,5 +- 0,2mm.

Finde es aber völlig ok. Du weißt ja das ich die Slide von Beyzacases nutze und dies passt super.

Gruß
    Noe

Ps. Was ebenfalls klasse ist das mein IPhone jetzt immer super sauber ist wenn ich es aus der Hose ziehe. Kein Geschmiere mehr drauf wie bei der Folie. Glas reinigt sich anscheinend von selbst besser als diese Folie.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Guten Wahl. Hab mir das Beyzacases Slide in Schwarz und das Shumuri Slim in grau geholt. Bin vom dem Slide so begeistert das ich das von Shumuri noch gar nicht ausgepackt habe. :top:

Sag ich doch 😉
    Ich habe echt einige Case gekauft und probiert - das Slide von Beyzacases ist schon der Hammer 👍

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Hat sich jemand das BookBook bestellt?

Grundsätzlich gefällt es mir ja, aber auf den Videos sieht es doch arg klobig aus. Und die Idee mit der herausnehmbaren Plastikhülle ist sehr gut, warum ist da noch keiner vorher draufgekommen?

Ich hatte mal beim 5er eine Zeitlang eine BookBook und war im nachhinein sehr verärgert. Durch die Nähte des Deckels für die VS Karten wurden richtige schleif,- reibe spuren hinterlassen.

Noe

Re: Re: Außenmaße des Apple Leather Cases fürs iP6 (nicht Plus)?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Möchtest du etwa eine Fitbag bestellen und diese mit der Case nutzen?

Daran habe ich auch schon gedacht. Berichte mal bitte ob die Fitbag dann gut sitzt.
    Habe zwar noch keine Apple case, dies würde aber meine Entscheidung erleichtern sich eine anzuschaffen.

Ich habe eine Fitbag für die Nutzung mit Ledercase fertigen lasssn. Dazu möchte Fitbag aber die Umfangmaße und nicht die dicke des Cases.

Diese müssen mit einem weichen Maßband gemessen werden.

Gruß

Ist kein Leder. Kunststoff.
    Gekauft direkt bei Beyzacases. 20€ ( Angebot)
    Die Bilder auf der verlinkten Seite spiegeln das Case perfekt wieder.