-
Ich habe es versucht aber bekomme es nicht fotografiert...
Gemessen sind es auf der langen Seite 0,5mm bis zum Beginn der Wölbung.
Auf der IPhone kurz Seite sind es 1,5 +- 0,2mm.
Finde es aber völlig ok. Du weißt ja das ich die Slide von Beyzacases nutze und dies passt super.
Gruß
Noe
Ps. Was ebenfalls klasse ist das mein IPhone jetzt immer super sauber ist wenn ich es aus der Hose ziehe. Kein Geschmiere mehr drauf wie bei der Folie. Glas reinigt sich anscheinend von selbst besser als diese Folie.
-
Bin jetzt doch von einer Folie zum Glas gewechselt.
Und wisst ihr was? Ich ja total begeistert😃
Super Bedienung, optimale Passform, kein Bläschen mehr. Super.
Habe zu der JeTech gegriffen.
Noe
-
Falsch!
Ich habe hinten eine Folie drauf und es passt perfekt 👍
Beim 5er hatte ich aber auch eine hinten drauf und ich hatte keine Probleme vom passen her 😧....
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Guten Wahl. Hab mir das Beyzacases Slide in Schwarz und das Shumuri Slim in grau geholt. Bin vom dem Slide so begeistert das ich das von Shumuri noch gar nicht ausgepackt habe. :top:
Sag ich doch 😉
Ich habe echt einige Case gekauft und probiert - das Slide von Beyzacases ist schon der Hammer 👍
-
Das Thema Case suche ist für mich abgeschlossen. Ich 6 - 7 Stück gekauft und bin wiedermal bei Beyzacases hängen geblieben genau wie beim 5er auch.
Ich finde die Slide die beste Alternative in Sachen passform, style und Handling.
Ich habe mich für die Dunkel Grüne Variante entschieden.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Hat sich jemand das BookBook bestellt?
Grundsätzlich gefällt es mir ja, aber auf den Videos sieht es doch arg klobig aus. Und die Idee mit der herausnehmbaren Plastikhülle ist sehr gut, warum ist da noch keiner vorher draufgekommen?
Ich hatte mal beim 5er eine Zeitlang eine BookBook und war im nachhinein sehr verärgert. Durch die Nähte des Deckels für die VS Karten wurden richtige schleif,- reibe spuren hinterlassen.
Noe
-
Fitbag hat die Passform ganz gut hin bekommen.
Ich nutze es aber eher nicht da das Leder nicht gut flutsche wenn ich mal schnell dran wollte.
Ich bin momentan eh auf die Beyzacases Slide umgesprungen da diese mir bedeutend besser gefällt. Ja diese passt auch noch in die Fitbag.
Gruß
-
Re: Re: Außenmaße des Apple Leather Cases fürs iP6 (nicht Plus)?
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Möchtest du etwa eine Fitbag bestellen und diese mit der Case nutzen?
Daran habe ich auch schon gedacht. Berichte mal bitte ob die Fitbag dann gut sitzt.
Habe zwar noch keine Apple case, dies würde aber meine Entscheidung erleichtern sich eine anzuschaffen.
Ich habe eine Fitbag für die Nutzung mit Ledercase fertigen lasssn. Dazu möchte Fitbag aber die Umfangmaße und nicht die dicke des Cases.
Diese müssen mit einem weichen Maßband gemessen werden.
Gruß
-
Wie gesagt, sie war im Angebot für 20€ plus 5€ DHL Express Versand
Mein Case gibt es nicht in Weiss. Wonach schaust du? Gehe über meinen Link.
Black, Green, Beige, Pink.
Nein untere Slide muss zum laden nicht ab.
Vorher hatte ich das Braune Slide Case.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
So ist es Einer der besten wenn nicht sogar der beste Folienhersteller wie ich finde: [URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QjBAwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.powersupportintl.com%2FiPhone-Accessories-s%2F1821.htm&ei=yA5jVMfDF5OxacnEgIgO&usg=AFQjCNGJZnfMGrugqjF54WTk4wdBZh7NlA&bvm=bv.79189006,d.d2s]Powersupport[/URL]
Zeige doch mal bitte Bilder
Wo hast Du Deine gekauft damals und jetzt? Die gibt es ja auch bei Amazon....
Ist das also kein Leder wie bei den original Apple Cases? Aber das Case ansich ist schon vergleichbar mit den Apple Ledercases für das Iphone 5S und jetzt für die 6er oder?
Alles anzeigen
Ist kein Leder. Kunststoff.
Gekauft direkt bei Beyzacases. 20€ ( Angebot)
Die Bilder auf der verlinkten Seite spiegeln das Case perfekt wieder.