Habe sie auch gestern installiert. Coole Nummer.....
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe sie auch gestern installiert. Coole Nummer.....
Noe
Na dann wird's aber Teit das ich meins schleunigst verkaufe. Liegt jetzt auch schon 8 Wochen im Regal seit den ich die Slide nutzte.......
Nehmt mir das nicht übel, aber ich würde doch niemals 25€ ausgeben für dieses Case....
Wer das kaufen tut der muss enorm starken Wert auf Wiedererkennung des 6er IPhone ( bitte nicht falsch verstehen ich liebe mein Sexer auch) legen.
Ich kann echt jeden nur nochmal die Beyzacases Slide ( ich habe dunkle grün) and Herz legen. Echt das beste Case was ich je hatte.
Noe
fonya
Beim Garmin wird schon wieder ein Gurt für den Puls benötigt was ich persönlich nicht mehr möchte.
Schau mal hier der Test, da wurden einige in einem ordentlichen Test durch gezogen...
http://www.pocketnavigation.de…itness-tracker-im-test/4/
Gruß
Noe
Boo da stellst du aber eine Frage.....
Ob 6 oder 6plus ist doch Schnuppe oder?!?
Desweiteren muss du wissen ob du eher Stylisch oder Funktionell suchst.
Mit Herzfrequenzzähler oder ohne? Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Vom Design finde ich das Jawbone UP immer noch am Coolsten. Leider ohne Pulsmesser
Aber hier dich auf die richtige Spur zubringen ist echt schwierig.
Ich hatte das erste Jawbone UP und fand es Geil. Dann habe es verkauft da ich Angst vorm großen Preisverfalles hatte.
Jetzt benötige ich eigentlich eines mit Pulsmesser. Da gibt es eigentlich nur die Mio Alpha oder das Mio Fuse.
Jetzt so aber absehbar ist das die Apple Watch in guten 5 Wochen erscheinen soll warte ich erst mal ab.
Für meine Schlafüberwachung habe ich mich Weihnachten für das oder die "Beddit" entschieden und finde es auch echt gut.
Gruß
Noe
Ja "Off" hatte ich als dritte Variante gefunden. Die werde ich morgen mal als erstes testen.
Dank 😉
Noe
Ich glaube dass Teamviewer nicht das ausführen kann. Des weiteren muss doch beidseitig eine ID bestätigt werden.
Noe
App zum Mac mit Iphone steuern
Hallo,
ich könnte eine App gebrauchen womitich meinen Mac aus der Ferne steuern kann.
Mir passiert es des öfteren das ich Abends im Bett liege und vergessen habe den Mac unten im Büro auszuschalten.
Ich habe im Appstore Alfred Remote und quick Remote gefunden. Keine Ahnung ob das bei Alfred Remote alles echte Bewertungen sind....
Bei der Quick Remote wurden noch keine Bewertungen abgegeben, wobei diese erst seit Februar im AppStore ist.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Apps?
Merci
Noe
Geht ja überhaupt nicht....
Ja wir reden genau von dem Glas.
Ich habe meine Maße mit dem Messschieber gemessen. Es kommt schon so hin.
Ich könnte mir nicht vorstellen das man hätte an der langen Seite noch weiter nach außen hätte gehen können.
An der Kopf und Homebutton Seite kann man über 0,5 mm mehr streiten.
Mich stört es überhaupt nicht. Völlig i.o.
Noe