Beiträge von Noe

    Soweit so gut, im Urlaub mehr oder weniger, allerdings total genervt gewesen. Mit mehreren unterschiedlichen Sonnenbrillen ging da nämlich gar nichts mit entsperren. Jedesmal Brille abziehen... Nach wie vor erachte ich den Tausch gegen das SE als nicht notwendig und ärgere mich doch ein wenig. Allerdings sind da gerade mit dem Portrait-Modus einige wirklich super tolle Bilder rausgekommen im Urlaub.



    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin Brillenträger und trage auch sehr oft eine Sonnenbrille mit sehstärke.
    Die Brille ist vom Glas sehr dunkel und auch die größe ist nicht gerade klein.
    Wenn ich nicht gerade richtig schief drauf schaue klappt das ohne Probleme.

    Sehr dünn und sehr sehr sicher gibt es nicht.


    Sowas sollte einem logisch erscheinen.
    Willst du Klarsicht? Dann bleibt dir nur eine 0,5 Silikon/Hartcase zur Wahl.


    Willst du was in Farbe, perfekten Schutz in dem du noch eine JeTech Hartglasfolie aufziehst und dies mit einem Beyzacases Slide verbindest, dann sollte dies optimal sein.


    Ich nutze seit dem 5er die Slides und bin immer noch begeistert!


    Noe

    Fun App zum Bild ergänzen


    Hallo TT Kollegen,


    ich hatte mal vor vielen vielen Monden ein App auf meinem iPhone womit ich einem Kollegen am Strand eine Frau hinzu gefügt habe.
    Zum aktuellen Anlass müsste ich diese nochmal habe, finde die leider nicht mehr - auch in meinem App Käufen nicht.


    Mehrere vorgefertigte Mädels konnte ich zB. einer Person am Strand an die Schulter legen.


    Jemand eine Idee für mich???


    Merci

    Dieses dumme nachgerade von wegen schlechter Absatzzahlen geht mir echt auf den Keks.
    Samsung und Co hat bis zur Eröffnung der AW gerade mal 200000 Uhren in dem gesamten Verlauf verkauft. Zu den spekulativen Zahlen füge ich unten nochmal ein Bericht bei.
    Und zum Verkaufspreis kann ich nur sagen dass 450€ für mich völlig ok sind, nicht das mir die Kohle aus den Ohren quillt, weil sie es von der Qualität einfach wert ist.


    Zitat von AP:
    Die Zahlen von Slice müssten eigentlich ein großes Fragezeichen mitführen. Das Unternehmen schaut in die Postfächer ausgewählter Online-Shopper und extrahiert alle Bestellbestätigungen nach dem Kauf einer Apple Watch. Anhand der Anzahl dieser Mails leitet Slice schließlich die Verkaufszahlen ab.


    Die Prognosen der Beobachter erscheinen allerdings ziemlich fragwürdig. Zum einen müssen sich die Teilnehmer speziell für die Studie anmelden, sodass definitiv kein Gesamtbild der Bevölkerung ausgemacht werden kann. Zum anderen beziehen sich die Zahlen ausschließlich auf den nordamerikanischen Markt. Keine einzige Uhr aus China oder einem anderen der 16 Startländer wird erfasst. Und dass, obwohl China mittlerweile der absatzstärkste Markt für Apple ist. Darüber hinaus beachtet die Studie auch nur Online-Käufe. Seit Mitte Juni lässt sich die Watch jedoch im Retail Store kaufen – es ist also kein Wunder, dass die Käufe online zusammenbrechen.