-
Vorab vielen Dank für diese interessante DIskussion.
Derzeit haben wir einen Duo-Vertrag mit folgender Kombination:
O2 Genion*-mit-Handy-Online
O2 Genion-ohne-Handy
Bei dem Vertrag mit Handy habe ich vor einem Jahr die mittlerweile recht teure Flaterate zumkostenlosen telefonieren in der Homezone abgeschlossen.
Denke das ich mit einem Genion M Vertrag besser beraten wäre,oder?
Nun meine Frage:
Besteht überhaupt die Möglichkeit, nach der schriftlihen Kündigung einen Ipod Touch sowie einen xda zu bekommen. -Gerne würde ich dafür auch mehr zuzahlen.
Sollte dies unwahrscheinlich sein, welches der Bundle Handys würde bei wiederverkauf wohl den höchsten Nettogewinn erzielen (Netto -weil ja vorab eine Zuzahlung gemacht werden muß)
Grüße
-
Habe mir gerade dieses Formular mal durchgesehen. Der Haken an der Sache ist doch wohl, dass wenn Acor meine Instruktion: "kein Paketwechsel" befolgt, sich mein bisheriger Arcor Vertrag um 24 Monate verlängert?
Ein einfacher Umzug und den vertrag auslaufen lassen geht nicht, oder?
In meinem Fall endet die Vertragslaufzeit im Januar, der Umzug ist Ende Oktober. Da ich eigentlich nicht bei arcor bleiben wollte frage ich mich wie ich das am geschicktesten anstellen kann.
-Frage an sich: Wieso können die einfach den Vertrag um 24 Monate verlängern, nur weil ich umziehe? Ist das nicht wieder der guten Sitten?
Grüße Audio
P.S.: noch ein Frage an Dich "Jonas-Webdesign" wo genau hast Du reingeschrieben das Du keine Pakete möchtest? -Ich schätze mal die Sachen zum ankreuzen hast Du einfach frei gelassen oder?
-
ein normales Buch kann ich damit aber schon kaufen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
t-online.de/fotoservice
15 euro
code: KAJSHE
bis ende juli gültig :top:
geht nicht mehr, seit heute Nachmittag....
noch jemand nen Code ?? :flop:
-
Hallo, nachdem ersten anstecken hat er mich gefragt (in Itunes) ob er automatisch synchronisieren soll. Ich habe das verneint. Nun möchte ich diese Funktion doch gerne nutzen, weiß aber nicht wo & wie ich sie aktiviere. kann mir jemand helfen??
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
HAllo,
ich hab ne Frage zur Comdirect. Die haben gerade ein Angebot fuer 6% zinsen aufs Tagesgeld. Geht das nur wenn ich da selber Konto eroeffne oder kann ich mich von einen Bekannten werben lassen?
Gruesse
Gib ma nen Link zu dem Angebot
-
Dankeschön.
-P.S.: Für mich war die Frage so exotisch, dass ich mir gedacht habe die gibts bestimmt nicht in der Sufu. Ist halt meistens so das man Sachen nachfragt die für einen vollkommen artfremd sind. Da denkt ma einfach nicht, dass schonmal behandelt worden ist.
-
Kann man das ABO da sofort nach Erhalt der ersten Ausgabe per Einschreiben kündigen oder kann mann das erst kurz vor Ende des Abos?
-Das wär mir wichtig zu wissen.
-
Ok dann hab ich Dir ja helfen können. Aber beachte das ich nur bis zu diesem Punkt korrgiert habe.
Es gab nicht nur diesen Satzzeichenpassus. Auch ein paar Klammerfehler. Einen davon habe ich ja editiert:
Erst Klammer beenden, dann Punkt -außerdem Schließt Du diese Klammer 2x ,obwohl nur eine geöffnet wurde.
Solche Sachen finden Rechtschreibprogramme in der Regel nicht.
Habe bereits bei deinem neuen Angebot gelinst. Leider hast Du ja nicht nur die die Handy/Ipod Verwechslung editiert.
-Sondern auch gleich die Höhe der Auszahlung bei der Farbwahl. Schade.
-Trotzallem ich glaub ich werd gleich Kunde bei dir
Grüße
-
Klingst Du gerade absichtlich unfreundlich oder bilde ich mir das nur ein?
-Nein die Aussage mit den 20k Rechtschreibfehlern stammt nicht von mir. Wie ich ja hier geschrieben habe, habe ich selbst den Thread in dem anderen Forum eröffnet. Der User hat mich nur darauf Aufmerksam gemacht.
-Wie ich gerade gesehen habe, hat sich das mit dem TT Bonus wohl erledigt. :flop: Da hab ich dann auch keine Lust mir die Editierarbeit zu machen. Schade eigentlich das es im Internet keinen Rotstift gibt :p
Grüße