Beiträge von Audiophile

Vielen, vielen Dank!!

Nun brauche ich nur noch jemanden für die 4. Frage :D

-zur 2. Frage....so wirklich toll ist das angebot dann eigentlich doch nicht oder sehe ich das falsch ?

Der Genion M mit Handy kostet 10 Euro mehr. =macht also in 2 Jahren 240 Euro + 49 euro Zuzahlung
    =289 Euro für einen Ipod Touch.

Ich meine das ist doch eigentlich der reguläre Ladenpreis... Sosehr hängen Sie sich dabei auch nicht aus dem Fenster?!

-Aber vielleicht sehe ich das auch irgendwo falsch :D

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    abgesehen davon, daß ein Boykott von niemandem mitgemacht wird, dürfte es schon legal sein, so etwas zu tun. Aber wie gesagt: Macht eh keiner mit.
    Erinnert mich irgendwie an die unsinnigen Massen-Emails, in denen zum Boykott der Mineralölkonzenre aufgerufen wird. Theoretisch ne nette Idee, nur leider nicht durchführbar.

absolut falsch!
    Erinnere Dich an diese gigantische aktion von Greenpeace gegen Shell. Stichwort BrentSpar....der Konzern ist angesichts wochenlanger leer Tankstellen in Germany eingeknickt. -Obwohl die Greepeacedarstellungen nachweislih ganz so korrekt waren ;)

Hallo
    habe nun auch nocheinmal ein paar Fragen:

1.) Unter welcher Nummer erreicht man die kostenlose Hotline

2.) wenn ich nur den Ipod für 49 euro nehme. -kann ich dann einen Genion Vertrag M -ohne Handy- abschließen?
    -(läßt sich das überhaupt begründen?)

3.)Wie vorgehen? erst schriftlich kündigen, dann 1 Woche später diese kostenfreie Hotline anrufen?

4. -leicht OT: Ich würde den Ipod eh nur verkaufen weil ich das N95 bzw. den 6110 Navigator haben will.
    -angenommen Sie bieten mir den N95 im Genion M mit Handy an... bis zu welchem Zuzahlungsbetrag wäre das ein angebot ein gutes angebot?

Danke Euch!!!

Wieso stehen Dir Thermoskanne und Kaffeemaschine zu??

*Neugierigschiel* ;)