-
Ich will Schnäppchen und kein Amazongenörgel.
1. Mal Porto zu bezahlen bringt keinen um
2. Bestellt beim nächsten mal einfach -irgendein- Produkt über 40 Euro -zusätzlich- mit (Falls Ihr Euch irgendwas niederpreisiges erstmal ansehen wollt.)
3.Wenn Artikel defekt oder falsch beschrieben, erstattet Amazon Porto auch unter 40 Euro ...
Und jetzt wieder zu meinem Eingangssatz:
Ich will Schnäppchen...
2 Seiten Gejammer hält doch keiner aus!
-
Dankeschön
-
Ja, wollte ich mal nachfragen....haben die Geräte nen Branding oder sind die sauber?
-
Um ausfallsicherheit zu gewährleisten.
Ist ein Monitoringsystem. Server/Dienst weg - Handy sendet Warning.
Ist in dem Fall aber kein Handy sondern ein GSM-USB Modul.
-
Hallo,
muß mindestens 1000 SMS pro Monat versenden können -gewerblich-
In alle Netze (Deutschland).
Mit der SIM wird nie telefoniert werden.
Welcher Vertrag ist der günstigeste? Bzw. welche Vertragskombination?
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
-
http://www.saturn.de/files/spe…ragebird&no_redirect=true
500Gig -> 79 euro
Preisvergleich
scheint ja nen ganz nettes Angebot zu sein
Glaub die hol ich mir morgen
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
wieso das denn ? Er will es doch ohne Vertrag ?
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Habs jetzt doch woanders verlängert.Hab zwei Ipod Nano 4GB bekommen.So sind Freundin und ich glücklich
ja hab ja geschrieben, dass ich das auch rausgefunden hab -ich hatte es falsch verstanden gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
leg mal ein bisschen eigeniniative an den tag oder sollen wir für dich anrufen?
wenn das paket da ist, liegt ein schein drinnen, wo man 14 Tage zeit hat, das paket wieder zurück zu schicken.
Das war auch mein Gedanke, indem Moment indem ich das hier geschrieben hatte. Hab also auch gleich da angerufen und es mir nochmals erklären lassen:
Das vermeintlich teurere ist der Online-Vorteil, nur aber eben der Online Vorteil SMS. Nicht der 15 % Ermäßigung (der ist nämlich standardmäßig angehakt), daher bin ich auch 21,25 gekommen. Macht man den Haken da weg und bei 100 Frei SMS ändert sich auch die Grundgebühr auf 25 Euro. Hab ich bisher immer übersehen gehabt.
Also das mal zur Klärung.
Daraufhin hab ich den einen L Tarif auch noch in einen M zurückwandeln lassen. Reicht mir eigentlich auch.
Nu hab ich nen ganz guten Draht zu dem Supportmitarbeiter entwickelt und der freundliche Mensch hat mir folgendes Zugestanden:
Statt 149 euro Zuzahlung nur noch 129 euro
und statt 100 Frei SMS 150
Was will man mehr ?
Wie gesagt 2x Touch und 2x Nokia 6300 kommen ja auch noch dazu....
-
hmm- wie umständlich
jetzt telefonisch meint ihr hat ma keine chance?