Beiträge von Audiophile

Hallo ich habe auch eine VVL-Frage.
    Unserer DU Vertrag Genion M -mit Partnervorteil, bestehend seit 4 Jahren läuft aus.

Bis Ende Januar muß ich reagieren sonst wird er automatisch verlängert.
    Bei letzten Mal vor 2 Jahren habe ich den Vertrag erst gekündgt um an die kundenrückgewinnung zu gelangen und so defakto 2 Ipod Touchs "erpresst".

Eigentlich würde ich das nun genauso machen.
    ABER es gibt meinen Tarif so nicht mehr. Was passiert also nun wenn ich kündige? Die Kundenrückgewinnung meldet sich & dann komm ich wieder in den Tarif rein?
    Oder sollte ich das diesmal lieber lassen?

-Wichtig ist mir das ich den Tarif in jedemfall behalte, da ich Ihn optimal nutze.

Vielen dank für Eure Hilfe

oh das ist interessant.

Damits dem Forum was bringt: Ich habe einen -Vodafone Studenten-Schubkastenvertrag, den ich regelmäßig bezahle.

Ferne haben wir einen O2 Duo Vertrag -der ist scharf und wird sehr stark genutzt.

-Beide Verträge werden per Lastschift eingezogen, da gabs nie Probs, Konto immer gedeckt.

Schade für Vodafone, der Vertrag sollte wieder genutzt werden (hatte bessere Konditionen) :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von velissa
    Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?

Verstehe die Aussage nicht.

-War das ein Systemfehler und deshalb wurde einer der Verträge abgelehnt

oder wurde auf Seiten des Providers ein Vertrag abgelehnt?

und vorallem wie gehts weiter?

Wäre schön wenn ich mal eine genauere Email kriegen könnte was da nun passiert ist.

Grüße

So Hallo,

also ich bin sehr unzufrieden.
    Habe alles wie beschrieben gemacht. Kam eine Aufforderung noch den Perso/Reisepass zuzusenden. Habe ich am selblen Tag per Email Scann (max 2mb) gemacht. -Kommt die Meldung kann nicht zugestellt werden.
    Ich also den Ausweis eingescannt und mit ein paar Zeilen dazu nochmals weggefaxt. -Faxbestätigung flattert hier auch noch rum.

Dann lange Zeit gar nichts . WartenWartenWarten....
    und heute bekomme ich eine Mail (wieder vom Bot):

-habe nie gekündigt oder widerrufen, im Gegenteil hab sehsüchtig draufgewartet.

Nu komm ich mir allmählich ziemlich vereimert vor.

Wäre schön wenn sich Die Herren von Sparhandy, oder aber die Dame mit dem asiatischen Namen an die das 2.Fax ging mal dazu äußern würden.

-ich hätte gerne ein Geschäft mit Ihnen gemacht. Jetzt wirds wohl jemand anders mit mir machen....

Re: hela aus muenchen - jetzt auch mit kleinem onlineshop

LOL?

Die haben nix von Christian Dior ( FAhrenheit)