Hallo,
Wollte Euch mal Fragen welches Handy Ihr mir Empfehlen könntet?
Bei diesen Drei Geräten weiß ich das Sie alle zusammen die folgenden Funktionen beherrschen:
-Triband
-Vibrationsalarm
-MMS
-WAP
-BluTooth
-Infrarot
-E-MailClient
-guter Organizer
-Anruferkennung
-Freisprecheinrichtung
-integrierte Kamera
Doch folgende Fragen habe ich mir noch nicht beantworten können:
1.Hat das Panasonic ein Symbian OS
2.verfügt das Panasonic über einen internen Wecker
3.Hat das Panasonic ein Datenmodem
4.Kann man aufgenommen VoiceNotes als Klingelton einstellen. -Also diese Funktion, dass ich kurz ins Handy Huste und das dann als meinen neuen Klingelton definieren kann(geht beim Nokia und beim SX1)?
Diese gestellten Fragen führen mich dann gleich zu ein paar weiteren, daraus resultierenden:
Zu 4. Falls es diese Möglichkeit nicht hat,gibt es einen anderen Weg ,vielleicht via PC sich seine Klingeltöne selbst zu erzeugen-beim Panasonic?
Zu 3 Was ist ein Datenmodem/bzw. Blutooth Infrarot...würde es nicht reichen wenns nur eine dieser Funktionen hat?-Ich habe momentan an meinem PC glaub ich eh gar keine passende Schnittstelle.Höchstens USB. Welche Variante des Datentransfers wäre denn die billigste? Naja klärt mich erst ma auf was das eigentlich is.-Vielen Dank
Tja ansonsten wäre noch interessant die individuellen Stärken des jeweiligen Gerätes herauszulesen.
Welches z.B hat die beste CAM./ Display etc.
Jetzt noch schnell zu mir. Normalerweise würde ich ja sagen das 3660 hat alles was man braucht,aber...ich würde halt sogerne ein Klappenhandy haben...
Nur wenn Ihr mir jetzt davon abratet...dann nehm ich das für bare Münze.Warum ein Klappenhandy? weil ich mit meinem derzeitigen ständig ausversehen irgendwelche Leute anrufe,da ich ständig vergesse die tastensperre reinzumachen....;)
Von daher Klappe. Oder gibts schon Geräte die die tastensperre automatisch nach der gewissen zeit aktivieren?
Tja das SX1 fänd ich auch noch ganz nett.
Nur hier schreckt mich die Tastatur etwas ab. Oder lieg ich da falsch?
Auerdem ist es mir auch schon fast zu teuer...
Ok....habt ganz ganz vielen Dank.
Freue mich schon auf Eure Tips und Meinungen.
Brauche ganz dringend ein Telefon wahhh.
Prepaid is so scheisse teuer ;))
Liebe Grüße Oliver