Beiträge von Audiophile

Hallo,
    ich suche für meine Freundin ein neues kleines Handy.
    Das derzeitige ist ein echter Winzling, ein Samsung-Slider aus dem Jahre 2004.
    Nur die Batterie schwächelt allmählich. Ansonsten Top.

Sie will jetzt nicht wirklich was größeres.
    Schön wäre wenn das Telefon eine App hätte für den Bahnfernverkehr und
    eine für den Münchner Nahverkehr.
    Sowie eine Kartenapp, gerne Google Maps.

Touch ist nicht wichtig. OS ist nicht wichtig.
    Nur super klein und leicht in der Hosentasche mitzuführen.

Was würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Info

Hallo,
    nachdem ich meinem HTC Hero Touch Telefon den Rücken gekehrt habe, da zu kurze Akkulaufzeit und definitiv zu wenig robust
    (ich hab keine Lust ständig drauf aufpassen zu müssen). Habe ich mir ein Samsung B2100 gekauft.

Wie kann man am besten Teile des Android Adressbuches auf das ein reguläres Handy bekommen?

Ich war mir nicht sicher wo mir eher geholfen werden kann, da meine Frage zwei verschiedene Welten berührt- daher ist dieser Thread in 2 Sektion geöffnet:
    Hier gehts zum Samsung Bereich:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449950

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,
    nachdem ich meinem HTC Hero Touch Telefon den Rücken gekehrt habe, da zu kurze Akkulaufzeit und definitiv zu wenig robust
    (ich hab keine Lust ständig drauf aufpassen zu müssen). Habe ich mir ein Samsung B2100 gekauft.
    Was mich jetzt aber ungemein interessiert:

Durch das Hero (Android OS) habe ich mir in meinem Google Konto ein sehr ausführliches Adressbuch angelegt.
    Wie krieg ich jetzt am besten die meisten Adressdaten vom Googlekonto aufs Samsungtelefon.

Jeglicher Weg von Exceltabelle über kostenpflichtige Software bis zu Voodoomagie interessiert mich.
    Hab ja auch schon gehört das O2 irgendwie Adressbücher hinundher kopiert.

Wie dem auch sein, wie stellt mans am geschicktesten an.

-Ich nutze eine Win7 OS, das leider die Samsung PC Suite nicht verarbeiten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Könnten Sie mir kurz noch mitteilen wie es in folgenden Punkten aussieht:
    -Internetsurfen (z.b. Ebay auktion)
    -Navigation -Wie schlägt sich das Tel draußen im Gelände? Brauche ich da extra Software? Ist die Standortbestimmung via googlemaps (oder etwas ähnlichem) möglich
    -Import von Adressdaten. Muss ich die alle händisch eingeben oder klappt die syncho von z.b Outlook oder im Idealfall von einem Googlemailkonto?
    -Achja kann man mit dem Handy -irgendwie- emails abrufen?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wenn das IP-M VOR (abweichend von der Intention des TE) der Kündigung gebucht wird, wüsste ich nicht, wie die Argumentation "stillschweigend Verlängert" greifen sollte ...

soll heißen:
    wenn ich das Pack noch vor der kündigung buche, sollte ich keine Probleme haben?

sozusagen heute oder morgen buchen und in einer Woche dann den telefonvertrag & das Internet M Pack kündigen?

Was meint der Rest? So machen, oder zu riskant?

Hi,
    ich bin bei O2 & werde in der nächsten Woche bei denen kündigen.
    Der Vertrag endet dann mitte Mai.

Nun meine Frage, kann ich da trotzdem -problemlos- das Internet Pack M, noch nach der Kündigung buchen, 3monate laufen lassen & dann wiedr kündigen?

Oder gibt das nur Nervereien, in der Art Vertragsverlängerung, Kündigung nicht angenommen etc.

Was meint Ihr

Grüße

Hallo,
    Wir sind durchaus interressiert anstatt einer VVL bei O2 woanders einen neuen Vertrag abzuschließen.
    Derzeit haben wir folgenden Tarif:
    Hier beschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433486
    -ist ein Genion M Duo

Der Vertrag läuft nun aus, eigentlich wollte ich verlängern, werde mich aber nicht zwingend an O2 binden.
    Da mir der Überblick über die Tarifvielfalt anderer Anbieter fehlt, hier unsere jetzigen Konditionen:

Partner telefonieren miteinander kostenlos(in Homezone) ausßerhalb für 6 Cent.
    Festnetzt gespräche sowie Telefonate sind im O2 netz kosten los,sofern man in der Homezone ist.

Diese "homezone" nutzen wir sehr gut!
    Telefonieren aber zu 75% auch nur mit uns selbst (Partnern).
    kostet 20 euro pro person.
    150 frei SMS sind per person auch noch dabei.

Tja was könnten andere Provider bieten, etwas ähnliches?
    -interessiert wären wir an einem
    Sonim XP3 Quest
    HTC Magic
    oder einer Barauszahlung.

Einfach alles anbieten!