Beiträge von bnagus

Mittlerweile habe ich den Vista Treiber von tmo installiert. Jetzt wird die Karte zwar richtig erkannt, aber ein Option Update ist nicht möglich: "The detected device cannot be updated with this program."
    Was muss ich machen?

w'n'w card 2 mit original Option updaten

Hallo

Ich probiere gerade mal wieder meiner GE0201 Option Card (Web n Walk Express Card 2) ein Update mit der neusten Software von der Option Homepage zu verpassen.
    Ich stecke die Karte also in den Slot, warte bis sie erkannt wurde und starte dann die superfire.exe. Ich bekomme dann aber die Meldung: "Unable to detect device. Please ensure that the device is inserted and configured properly."
    Wie bekomme ich das Update installiert?

Die Karte hat den Web'n'Walk Manager 1.5 von T-Mobile aufgespielt.
    Ich habe noch keinen Treiber installiert. Vista erkennt die Karte als CD Laufwerk.

Also ich komme da nicht weiter. Die Einwahlsoftware von Option findet kein Netz. Da steht immer nur registrieren.
    Ist das wohl ein Simlock der T-Mobile WebnWalk ExpressCard 2?
    Wie bekomme ich den weg?

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Hallo zusammen

Ich habe gerade von einem Freund eine T-Mobile WebnWalk ExpressCard 2 bekommen. DIese möchte ich jetzt mit meiner O2 Sim Karte nutzen.
    Ich habe dazu auch die passenden Treiber von Option runtergeladen.
    Beim Starten der Einwahlsoftware von Option, registriert sich die Karte aber nicht bei O2. Muss ich die Karte erst noch auf O2 einstellen?
    Wie sind die Zugangspunkte für O2?

Danke für eure Hilfe!!

Hallo

Also ich bin O2 Kunde und kriege da die Geräte, die du genannt hast alle. Ich habe ein T630 und vorher hatte ich ein S55 und davor Nokia 6210...

Ich habe ich auch das Motorola V3 im O2 Angebot. Was haltet ihr davon?

Bei Siemens fand ich den zu kleinen Speicher Mist und bei Sony ist der Kalender ziemlich blöd.

Hallo

Mal wieder ein Threas über einen Neukauf...

Ich habe heute festgestellt, das ich in 2 Wochen ein neues Handy kriegen kann.
    Ich brauche ein Handy das Bluetooth und Infrarot hat, einen Kalender den ich auch mit Outlook synchronisieren kann, WAP, lange Akkulaufzeit, evtl RealTones unterstützt (muss aber nicht) und es sollte handlich sein.

Was könnt ihr mir empfehlen???

Hallo

Ich Synchronisiere mein T630 Problemlos über Bluetooth mit Outlook 2003.
    Im Outlook habe ich Geburtstage, Termine und meinen Urlaub eingetragen.

Frage 1: Im T630 werden alle Daten als Meeting angezeigt. Kann das T630 nicht automatisch die Termindaten von Outlook übernehmen (Jahrestag, Treffen...)?

Frage 2: Ich möchte nicht, dass das T630 meinen Urlaub übernimmt, da ich sonst einen Termin über 2 Wochen habe, der mir in der Wochenansicht alle anderen termine verdeckt!

Frage 3: Das gleiche Problem mit den Geburtstagen. Das ist im T630 auch immer ein Termin von 0 Uhr bis 23.59 Uhr. Eigentlich möchte ich nur einen kurzen Hinweis das ein Geburtstag an diesem Tag ist!

Nebenbei eine andere Frage: Welches ist die aktuelle SW vom T630 und wie frage ich meine ab? Lohnt sich ein Update?

Danke für eure Hilfe

Hallo

Ich möchte gerne meine Java Spiele und selbgeschriebene Java Tools von meinem Siemens S55 auf mein Sony Ericsson T630 übertragen. Ich habe BT und IrDa probiert. Die Übertragung klappt immer nur beim starten auf dem T630 kommt die Meldung ungültige Anwendung!
    Sind Java Anwendungen nicht überall nutzbar? Oder diese jetzt nur auf dem S55?