Hallo Allerseits,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen da ich mir eine Meinung zum neuen Motorola bilden wollte. Da es IMHO dazu nix besseres gibt als ein User-Forum.......voila....hab euch gefunden
OK, nun zur Sache: Ich bin bisher immer den Finnen getreuer Anhänger gewesen bin es, um ehrlich zu sein, immer noch. Ich hatte das 1610(oder so ähnlich) dann 6150 und seit knapp 2 Jahren das 6210. Ich bin technisch damit auch wirklich zufrieden.
Da mir jedoch mein Händler damit gedroht hat, ich dürfte mir wegen des bald auslaufenden Vertrages ein neues Handy aussuchen, bleibt mir die Qual der Wahl. Ich denke es ist an der Zeit mal etwas "anderes" zu sehen als biedere finnische "Knochen". Ich stöbere also so im Internet rum was es neues gibt, und stieß relativ schnell auf die Designmäßig sehr ansprechenden "Klappmodelle" Motorola T720, Samsung T100 und S100.
Nach ca. 3 Stunden *alleslesenwaseshierimforumdarüberzulesengibt* bin ich einigermaßen verwirrt. Viele Fachausdrücke zu Features sagen mir nicht viel, bzw. bin ich mir gar nicht sicher ob ich sie überhaupt brauche.
Mal abgesehen von den Preisunterschieden der 3 verschieden Modelle, bin ich im Moment am T720 hängengeblieben. Ihr fragt euch bestimmt schon "was will der eigentlich hier von uns ?"
Nun, dann mal meine konkrete Frage an die Profis:
Wenn ihr nicht auf den Preis schauen müsstet, welches der 3 würdet ihr mir ans Herz legen ???
Als Entscheidungsgrundlage für meinen Handykauf sind folgende Eigenschaften von Bedeutung für mich:
Ich bin...
...überwiegend Telefonierer- und Erreichbarsein-Mann
...mäßiger SMSer (so 100-150 pro Monat)
...viele Telefonnummern und Adressen-Abspeicherer
...sich an Tremine und Geburtstage Erinnernlasser
...Handy ohne Tasche in der Hose Rumtrager
...Klingeltonfetischist
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Fleck war das zu posten, aber ich bitte es mir zu verzeihen. Bin Newbie und habe mir als Favoriten halt das T720 ausgesucht.
Vielleicht erhoffe ich mir nur Bestätigung zu meiner Vorentscheidung, bin aber immer offen für andere Meinungen und möchte auch keinen Fehler bei der Kaufentscheidung machen.
Vielen Dank schon vorab für euren Rat und Hilfe.
Stratus :top: