-
Hab auch die gleiche Erfahrung gemacht. Allerdings noch was neues.
Gestern Abend habe ich mein 720 an's Kabel gehängt und hatte dann die Anzeige "Laden". Heute morgen (ca. 8 Stunden) später, hatte das Teil sich null aufgeladen :mad:
Habs jetzt wieder dran und kontrollier das mal, wenn wieder nix dann >>>>>Umtausch !!!
-
stimmt, ich war einer davon
-
Also wenn ich mir dieses winzige Akkuchen so ansehe, dann finde ich es durchaus beachtlich was der leistet !
-
Also ich hab mein 720er seit gestern, und kann vom ersten moment an während dem Aufladen telefonieren. Keine Probleme !
-
Zitat
Original geschrieben von Gerti
Hi!
Wenn ich merke, daß iTap ein Wort nicht erkennt (merke ich ja meist schon beim tippen), dann lösche ich einfach den letzen Buchstaben und springe mit dem Navikreuz zur korrekten Buschtabenkombination und tippe dann weiter. So kann man ganz schnell, auch unbekannte Wörter tippen ohne den Modus zu wechseln.
Gruß,
Gerti
Jetzt hab ichs geschnallt ! Gerti Du bist genial, vielen Dank :top:
-
Von Geburt an Big THX
-
Hi Gerti,
ich weiß. hatte das schon mal überflogen vor tagen. allerdings hat der thred jetzt über 15 seiten. bis ich das gefunden hab hab ich nen bart
-
Aha, klingt logisch ! Und was mache ich mit unbekannten Worten ? Gibts da auch nen Trick ?
-
TZTZTZ, unglaublich ! Ist tatsächlich stinkeinfach. Hab die Anleitung schon in die Ecke gefeuert, braucht man echt kaum.
Soweit ist alles schon selbsterklärend. Nur mit dem iTap komme ich noch nicht zurecht. Ich schnall das mit dem ganze Sätze schreiben wie oben jemand erklärt hat nicht. wenn ich das versuche schreibt er zwar den ganzen Satz, aber fügt keine Leerzeichen zwischen die Wörter ?! Und wenn man auf ein unbekanntes Wort stößt tu ich mir auch noch ziemlich schwer. Gibt da bestimmt nen Trick...
-
Mein Moti ist da *freu* Jetzt heißt es erst mal Anleitung wälzen