Beiträge von stratus

Ich glaube nicht, dass das am Netz hängt. Ich habe vollen Empfang und mein Gegenüber hört mich ja perfekt. Ausserdem kommt das immer nur im Verlauf eines Gespräches und nicht schon von Beginn an.

Beide Probs hab ich analog. Exakt das gleiche BT-Problem und auch Staub hinterm Display.

Desweiteren habe ich folgenden NICHT reproduzierbaren Fehler:

Ab und zu kommt es vor, daß während eines Gespräches der Lautsprecher (sowohl im Freisprechmodus als auch normal) aussetzt. Ich dachte die ersten paar mal das wäre ein normaler Netzabriss, Funkloch oder so, aber mein Gegenüber konnte mich jedesmal prima hören. Die haben dann alle meine "Hallo"-Schreie, Flüche und Verwünschungen mitangehört :D

Das tritt jedoch nicht immer auf und ist wie gesagt auch nicht reproduzierbar. Schätze mal so jedes 10te Gespräch wird so gestört. Kennt das jemand ?

Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    Noch ein Bug?
    Das Handy wird geladen, zwischendurch wird Radio gehört, per Lautsprecher = Ton einwandfrei.

Verstehe ich das richtig ? Du kannst Radio hören über den Lautprecher ? Wenn ich das Radio anschalten will, kommt ne Meldung ich müsse erst das Zubehör anschließen (zb. Headset). :confused:

Muss man die Radioausgabe über Lautsprecher erst irgendwo aktivieren oder ist das ein Defekt ? Hab leider nix gefunden bisher !

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was ich von Deinem Beitrag zu halten habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt der Buhmann bin oder sein soll :rolleyes: Schon komisch.......

Du lieber Himmel, was geht denn hier ab :eek:

Bin leider erst eben nach Hause gekommen und hab mit Erschrecken die Reaktionen hier gelesen.

Also jetzt mal ganz langsam mit den Pferden.

Zuerst mal an die Verantwortlichen von Fonez.de: Ich hatte und habe nie die Absicht mit der Veröffentlichung MEINER E-Mails irgendein Briefgeheimnis zu verletzten. Wüsste auch nicht wie das gehen sollte, da es ja eben MEINE sind.

Was mich jedoch ziemlich wundert an der Sache, ist die Tatsache, daß meine Mails an Sie direkt unbeantwortet bleiben, jedoch kaum hier gepostet ein Aufschrei durchs Portal geht !

Ich will doch sonst nichts als meine Bestellte und seit dem 21.04.04 bezahlte Ware.

Auch auf diese und bisher einzigste Antwort von Fonez hab ich ja nichts mehr gehört:

Zitat: "Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen."

Ich stand vor der Wahl was ich tue. Noch 14 Tage warten ? Noch zig Mails schicken ? Zum Anwalt gehen ???

Also Leute, mal ehrlich. Was hättet Ihr getan. Ich finde es schon erstaunlich, daß ich als Kunde (der doch wohl ein Recht darauf hat zu erfahren wie, wo, wann er seine bezahlte Ware bekommt) mich nun rechtfertigen muss.

Meine letzte Mail an Fonez war (wie schon oben gepostet) die hier:

"Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508

Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
    ich es wohl besser verstehen können.........

Also, wie geht's jetzt weiter ?"

Ich habe ja damit geradezu Tür und Tor für jegliches Verständnis meinerseits geöffnet. Aber nachdem ich auch darauf für weitere 29 Stunden keine Antwort bekommen habe, machte ich das Post hier.

Ich sehr daran absolut nichts Verwerfliches meinerseits :rolleyes:

So, nun sind wir/ich wieder am Anfang. Denn mit Ausnahme von Zoran's Drohung hier, habe ich nach wie vor keinerlei Reaktion erfahren. Keine Mail, kein Anruf, kein Brief, keine Ware, keine Rückerstattung :flop:

Liebe Fonez.de oder auch lieber Herr Miljak,

ich poste jetzt mal hier mein Anliegen, da per Mail offensichtlich nichts passiert :confused:

Damit Sie auch wissen wer ich bin, hier der bisherige Schriftverkehr:

21.04.04, automatische Mail von Amazon

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxx,

Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace einen Artikel von info@fonez.de:

1 x Nokia Ohrhörer-Set (Bluetooth) HDW-2 [Accessory]

Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
    fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
    Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
    info@fonez.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.

21.04.04, automatische Mail von fonez (seltsamerweise werde ich hier als info@fonez.de angeredet)

Hallo Info@fonez.de,

vielen Dank das Sie einen Artikel von http://www.fonez.de über Amazon.de erworben haben

Wir werden Ihre Artikel an folgende Anschrift versenden:

Info@fonez.de
    xxxstr. 6
    xx957
    xxxben
    Deutschland

Sollte Ihre Adresse nicht korrekt sein, so können Sie diese auf folgender Seite ändern:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
    Zoran Miljak (fonez.de)

(Schwenningen, den 21.04.2004, 22:10)

30.04.04, meine 1. Reklamation:

Hallo,

bis heute habe ich keine Lieferung von Ihnen erhalten.
    Ist etwas schiefgelaufen ?
    Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

04.05.04, 15:10 Uhr, immer noch keine Antwort von fonez daher meine 2. Reklamation:

Sehr geehrter Herr Miljak,

bereits am 21.04.04 erwarb ich bei Ihnen (über Amazon.de)
    das Nokia Bluetooths-Set HDW-2 (Artikelnummer 0318L651671).

Der Kaufbetrag wurde noch am gleichen Tag meinem
    Kreditkartenkonto belastet. Bis heute habe ich jedoch
    keinerlei Reaktion von Ihnen gehört. Auch auf meine
    erste Reklamation vom 30.04.04 haben Sie nicht reagiert.

Da ich Ihr Geschäft vom TT-Forum her, bisher nur
    als zuverlässig kenne, bin ich schon sehr erstaunt
    wie Sie hier nun mit Kunden umspringen :(

Ich bitte Sie umgehend um Antwort.

04.05.04, 15:14 Uhr !, die 1. Antwort von fonez (kurz, knapp, verwirrend):

Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen.

04.05.04, 15:27 Uhr, meine Antwort:

Entschuldigen Sie bitte, aber das verstehe ich jetzt nicht ?!
    Wann wurde die Sendung versendet ?
    Meinen Sie mit der Erstattung oder der Ersatzlieferung, dass
    Die Erstsendung verloren gegangen sein soll ?

Mit Verlaub gesagt, ich bin ziemlich sauer wie Sie jetzt
    reagieren. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich Sie aus
    dem Telefon-Treff-Forum als zuverlässig kenne. Nun höre
    ich über 14 Tage nach Zahlung nichts von Ihnen, und kaum
    beschwere ich mich, bekomme ich eine knappe Mitteilung
    und das wars ? Wenigstens eine Erklärung hätte ich erwartet !

04.05.04, 15:49 Uhr, nachdem nichts kam fand ich diesen Thread hier und sendete nochmals folgende Mail an fonez:

Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508

Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
    ich es wohl besser verstehen können.........

Also, wie geht's jetzt weiter ?

Seit dem warte ich auf eine Erklärung, meine Ware, mein Geld oder wenigstens auf irgendeine Reaktion :mad:

Also liebes Fonez-Team, was bitteschön ist denn jetzt stand der Dinge ???