Ich glaube nicht, dass das am Netz hängt. Ich habe vollen Empfang und mein Gegenüber hört mich ja perfekt. Ausserdem kommt das immer nur im Verlauf eines Gespräches und nicht schon von Beginn an.
Beiträge von stratus
-
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Hallo,
also ich kenn das von mir nur so:
Bluetooth aktivieren lässt sich einwandfrei, der Datentransfer PC <-> Handy funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber am Handy Bluetooth deaktiviere, bevor ich am PC auf "Trennen" gehe, hängt sich das Handy total auf und ist ca. 3 Minuten "tot".
Dann gibt es 2 Möglichkeiten: entweder Akku raus, oder die 3 Minuten warten, dann funktioniert das 6230 wieder einwandfrei.Noch zu meinem anderen Problem: Hinter dem Schutzglas für das Display bleibt ne Menge Staub hängen. Das stört v. a. bei Sonne sehr. Habt ihr das auch so? Kann man das irgedwie verhindern (irgendwas zukleben?), ohne immer beide Cover abnehmen zu müssen?
Beide Probs hab ich analog. Exakt das gleiche BT-Problem und auch Staub hinterm Display.
Desweiteren habe ich folgenden NICHT reproduzierbaren Fehler:
Ab und zu kommt es vor, daß während eines Gespräches der Lautsprecher (sowohl im Freisprechmodus als auch normal) aussetzt. Ich dachte die ersten paar mal das wäre ein normaler Netzabriss, Funkloch oder so, aber mein Gegenüber konnte mich jedesmal prima hören. Die haben dann alle meine "Hallo"-Schreie, Flüche und Verwünschungen mitangehört
Das tritt jedoch nicht immer auf und ist wie gesagt auch nicht reproduzierbar. Schätze mal so jedes 10te Gespräch wird so gestört. Kennt das jemand ?
-
Zitat
Original geschrieben von banknotesworld
Noch ein Bug?
Das Handy wird geladen, zwischendurch wird Radio gehört, per Lautsprecher = Ton einwandfrei.Verstehe ich das richtig ? Du kannst Radio hören über den Lautprecher ? Wenn ich das Radio anschalten will, kommt ne Meldung ich müsse erst das Zubehör anschließen (zb. Headset). :confused:
Muss man die Radioausgabe über Lautsprecher erst irgendwo aktivieren oder ist das ein Defekt ? Hab leider nix gefunden bisher !
-
Willkommen im Club
-
Meine Auftragsnummer 95909
Fehlt noch:
FW
Zubehörpaket -
Nachtrag:
Da dies offensichtlich ja alles nichts bringt, und eine Information an die Community wohl auch nicht erwünscht ist, nehme ich jetzt das "Angebot" an und bitte um Erstattung des Kaufpreises.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Naja, Zoran's letzte Mail enthielt ein Angebot mit zwei Alternativen. Darauf haette ich dann schon mal geantwortet, bevor ich hier poste...Das habe ich, keine Reaktion !
Es geht nicht um die Ware, es geht um die Art und Weise der Beschwerde. Das ist ein Geschaeft zwischen fonez.de und Dir, das geht hier niemanden was an, und Details in der Oeffentlichkeit zu posten ist nicht die feine Art.
Gut, dann geht es mir um die Art und Weise wie man mit Kunden umspringt. Auch nicht die feine Art oder ?
Die Mail enthaelt verklausuliert eine Unterstellung, und das ist alles andere als "Tuer und Tor geoeffnet".
Ich weiß nicht was Du da liest, aber das ist keine Unterstellung, sondern ein Angebot meinerseits die Emotionen etwas raus zu nehmen und einfach nur zu Erklären was denn los ist.
Doch, es gibt eine Mail. Die enthaelt ein Angebot und eine Frage.
Ja, vielleicht haette er noch mehr erklaeren oder sich entschuldigen koennen, aber was auch immer - sie enthaelt einen Loesungsvorschlag. Als Antwort kriegt er eine wuetende Mail mit Unterstellungen, und ein oeffentliches Posting hier.
Ja, er hätte zumindest erklären können was damit genau gemeint ist. Spätestens auf meine nächste Mail (in der ich zugegeben etwas sauer reagiert hab, was wohl verständlich ist) hätte eine kurze Antwort alles geregelt. Das öffentliche Posting kam fast 30 Stunden danach. Also bitte, wenn das nicht genügend Zeit ist zu Antworten weiß ich auch nicht. Servicewüste Deutschland !
Ich kann ja den Unmut ueber nicht erhaltene Ware verstehen, aber bei aller Liebe: macht das unter euch aus, es *gibt* eine Mail mit einem Vorschlag, fonez.de *hat* Telefonnummern (selbst die Handy-Nummer kann man finden, wenn man will...), also gibt es keinen Grund hier im Forum den Kram hochzueskalieren - das geht sonst keinen etwas an.
Selbstverständlich habe ich auch versucht anzurufen. Jedoch immer nur ein Band erreicht in dem ich aufgefordert werde eine Mail zu schicken. Ich denke nicht dass ich irgendwo, irgendwie eine Handynummer suchen muss. Da hat ja wohl der Händler eine Bringschuld.
Wenn's nicht klappt - mahne an, geh zum Anwalt, beschwer Dich ueber Amazon - whatever - *hier* hat das so nix zu suchen.
Ach nein ? Ich glaube doch ! Denn wie ich so aus einigen Posts rauslesen kann, bin ich nicht allein mit unbeantworteten Mails, Telefonten etc. ! Wenn das genügend Leute wissen, dann ändert sich ja vielleicht mal was. Abgesehen davon ist dies nicht der erste Thread in dem sich über eine Firma oder einen Händler beschwert wird. Das schützt vielleicht Andere vor ähnlichen Erfahrungen. Und klar, wenn das hier auch nichts bringt, werde ich sicher rechtliche Schritte einleiten. Aber doch nur wenn sein muss.
Frank.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was ich von Deinem Beitrag zu halten habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt der Buhmann bin oder sein soll Schon komisch.......
-
Du lieber Himmel, was geht denn hier ab :eek:
Bin leider erst eben nach Hause gekommen und hab mit Erschrecken die Reaktionen hier gelesen.
Also jetzt mal ganz langsam mit den Pferden.
Zuerst mal an die Verantwortlichen von Fonez.de: Ich hatte und habe nie die Absicht mit der Veröffentlichung MEINER E-Mails irgendein Briefgeheimnis zu verletzten. Wüsste auch nicht wie das gehen sollte, da es ja eben MEINE sind.
Was mich jedoch ziemlich wundert an der Sache, ist die Tatsache, daß meine Mails an Sie direkt unbeantwortet bleiben, jedoch kaum hier gepostet ein Aufschrei durchs Portal geht !
Ich will doch sonst nichts als meine Bestellte und seit dem 21.04.04 bezahlte Ware.
Auch auf diese und bisher einzigste Antwort von Fonez hab ich ja nichts mehr gehört:
Zitat: "Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen."
Ich stand vor der Wahl was ich tue. Noch 14 Tage warten ? Noch zig Mails schicken ? Zum Anwalt gehen ???
Also Leute, mal ehrlich. Was hättet Ihr getan. Ich finde es schon erstaunlich, daß ich als Kunde (der doch wohl ein Recht darauf hat zu erfahren wie, wo, wann er seine bezahlte Ware bekommt) mich nun rechtfertigen muss.
Meine letzte Mail an Fonez war (wie schon oben gepostet) die hier:
"Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508
Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
ich es wohl besser verstehen können.........Also, wie geht's jetzt weiter ?"
Ich habe ja damit geradezu Tür und Tor für jegliches Verständnis meinerseits geöffnet. Aber nachdem ich auch darauf für weitere 29 Stunden keine Antwort bekommen habe, machte ich das Post hier.
Ich sehr daran absolut nichts Verwerfliches meinerseits
So, nun sind wir/ich wieder am Anfang. Denn mit Ausnahme von Zoran's Drohung hier, habe ich nach wie vor keinerlei Reaktion erfahren. Keine Mail, kein Anruf, kein Brief, keine Ware, keine Rückerstattung :flop:
-
Liebe Fonez.de oder auch lieber Herr Miljak,
ich poste jetzt mal hier mein Anliegen, da per Mail offensichtlich nichts passiert :confused:
Damit Sie auch wissen wer ich bin, hier der bisherige Schriftverkehr:
21.04.04, automatische Mail von Amazon
Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxx,
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace einen Artikel von info@fonez.de:
1 x Nokia Ohrhörer-Set (Bluetooth) HDW-2 [Accessory]
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
info@fonez.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.21.04.04, automatische Mail von fonez (seltsamerweise werde ich hier als info@fonez.de angeredet)
Hallo Info@fonez.de,
vielen Dank das Sie einen Artikel von http://www.fonez.de über Amazon.de erworben haben
Wir werden Ihre Artikel an folgende Anschrift versenden:
Info@fonez.de
xxxstr. 6
xx957
xxxben
DeutschlandSollte Ihre Adresse nicht korrekt sein, so können Sie diese auf folgender Seite ändern:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMit freundlichen Grüßen
Zoran Miljak (fonez.de)(Schwenningen, den 21.04.2004, 22:10)
30.04.04, meine 1. Reklamation:
Hallo,
bis heute habe ich keine Lieferung von Ihnen erhalten.
Ist etwas schiefgelaufen ?
Bitte um Antwort.Mit freundlichen Grüßen
04.05.04, 15:10 Uhr, immer noch keine Antwort von fonez daher meine 2. Reklamation:
Sehr geehrter Herr Miljak,
bereits am 21.04.04 erwarb ich bei Ihnen (über Amazon.de)
das Nokia Bluetooths-Set HDW-2 (Artikelnummer 0318L651671).Der Kaufbetrag wurde noch am gleichen Tag meinem
Kreditkartenkonto belastet. Bis heute habe ich jedoch
keinerlei Reaktion von Ihnen gehört. Auch auf meine
erste Reklamation vom 30.04.04 haben Sie nicht reagiert.Da ich Ihr Geschäft vom TT-Forum her, bisher nur
als zuverlässig kenne, bin ich schon sehr erstaunt
wie Sie hier nun mit Kunden umspringenIch bitte Sie umgehend um Antwort.
04.05.04, 15:14 Uhr !, die 1. Antwort von fonez (kurz, knapp, verwirrend):
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen.
04.05.04, 15:27 Uhr, meine Antwort:
Entschuldigen Sie bitte, aber das verstehe ich jetzt nicht ?!
Wann wurde die Sendung versendet ?
Meinen Sie mit der Erstattung oder der Ersatzlieferung, dass
Die Erstsendung verloren gegangen sein soll ?Mit Verlaub gesagt, ich bin ziemlich sauer wie Sie jetzt
reagieren. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich Sie aus
dem Telefon-Treff-Forum als zuverlässig kenne. Nun höre
ich über 14 Tage nach Zahlung nichts von Ihnen, und kaum
beschwere ich mich, bekomme ich eine knappe Mitteilung
und das wars ? Wenigstens eine Erklärung hätte ich erwartet !04.05.04, 15:49 Uhr, nachdem nichts kam fand ich diesen Thread hier und sendete nochmals folgende Mail an fonez:
Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508
Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
ich es wohl besser verstehen können.........Also, wie geht's jetzt weiter ?
Seit dem warte ich auf eine Erklärung, meine Ware, mein Geld oder wenigstens auf irgendeine Reaktion :mad:
Also liebes Fonez-Team, was bitteschön ist denn jetzt stand der Dinge ???
-
Auch ich habe mein gutes Stück heute bekommen. Bestellt hatte ich kurz vor Ostern. Alles prima gelaufen !
Danke für das Spitzenangebot :top: