ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Der steht im GK Bereich, in etwa den gleichen Preis habe ich auch im T-D1 RV Bereich
Hmm seltsam, auch da steht bei mir noch "In Kürze" :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Der steht im GK Bereich, in etwa den gleichen Preis habe ich auch im T-D1 RV Bereich
Hmm seltsam, auch da steht bei mir noch "In Kürze" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Bin am überlegen ob ich mir auch das Gerät bestell ca.200€ inkl. Mwst mit Vertrag im GK Bereich ist eigentlich eine faire Sache von T-Mobile.
Und wo hast Du den Preis her ? Wenn ich bei T-Mobile auf der Page nachschaue steht da noch "In kürze verfügbar" :confused:
Hi, komme leider nicht auf über den Link auf Deinen Webside. ("Zeitüberschreitung beim Aufbau")
Was würde denn das Sony-Ericsson P910I kosten ?
Ist auch Alternativ der Relax 50 möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Alle Vor- und Nachteile der Card, incl der Funktion unter Knoppix könnt ihr dann ab Wochenende im Testbericht auf unserem Mobilfunkportal lesen.
Grüße
Valentin
Hi, ich konnte Deinen Bericht dort leider nicht finden. Auch hier im Forum finde ich keinen Bericht über die T-Mobile Multimedia Net Card
Die E-Plus Werbeprämie kam heute an (hatte allerdings kein Bargeld sondern eine Sachprämie gewählt) :top:
Zubehörpaket soeben eingetroffen :p
Vielen Dank :top:
Soeben kam eine Email von Amazon. Die Bestätigung über die Rückerstattung meines Geldes. Geht doch
So haben wir uns wenigsten die Anwälte gespart. Für mich ist die Sache nun erledigt.
Dafür ein klares Dankeschön :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
was genau ist denn hier los?
wir bieten einem Kunden an, umgehend Ersatzlieferung oder Erstattung des betrages, und nun sowas hier?
Am 07.05.04 habe ich eine Mail geschrieben, dass ich um Rückerstattung meines Geldes bitte. Reaktion darauf ? Keine !
Ich verstehe das ganze leider nicht.
Ich leider noch weniger :mad:
SirRobin:
hat man dir eigentlich keine Email und einen Beleg zukommen lassen?
Laut unseren Unterlagen ist deine Gutschrift gebucht, und das sogar ziemlich schnell.
Auch ich habe keine E-Mail und keinen Beleg bekommen. Obwohl ich dies am 10.05.04 nochmals per Mail reklamiert hatte !
Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit uns habt, dann wendet euch direkt an uns, an einen Anwalt oder an den Verbraucherschutz, wie schon ein User mitteilte. Wenn das Problem nicht durch uns gelöst werden kann, was ich bezweifle, dann sicherlich durch Anwälte.
Ich möchte hier wirklich nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen, alles was gesagt werden sollte ist gesagt worden. Wir haben dem Kunden etwas angeboten, was ja auch ganz normal ist, der Kunde hat sich dazu hier im Forum geäußert, was meiner Meinung nach nicht normal ist, aber das ist ja auch egal.
Ich versuche nun seit dem 21.04.04 mich direkt an Sie zu wenden. Ich erhalte nur absolut keine Reaktion (mit Ausnahme des Rückerstattungsangebotes, das ich angenommen habe, jedoch nicht erfüllt wurde). Da es Ihrer Meinung nach ja nicht normal ist, daß ich mich hier an Sie wende, dann frage ich mich was denn normal ist ? Ich hab ja beileibe versucht mich "normal" an Sie zu wenden. Da werde ich jedoch offensichtlich ignoriert.
Auf meine letzten Mails (speziell auf die Tatsache dass ich meine Mails an Fonez.de veröffentlich habe) hagelte es ja von einigen Usern hier massive Kritik an mir. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ich damit absolut nicht "unrecht" gehandelt habe, jedoch hatte ich daraufhin nicht vor weitere Korrespondenz zu veröffentlichen. Am 07.05.04 bat ich Sie daher um Erstattung meines Geldes und dachte daß damit die Sache erledigt wäre.
Als ich am 10.05.04 aber immer noch (oder wieder) keine Antwort irgendwelcher Art von Fonez.de bekommen hatte, schrieb ich eine weitere Mail, die ich nun auch wieder hier posten werde:
10.05.04, 20:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
und wieder 3 Tage ohne jegliche Reaktion von Ihnen
Wurde mein Geld angewiesen ?
Ist die Mail überhaupt angekommen ?
Sie bemängeln, dass ich den Fall im TT-Forum veröffentlicht habe ?
Tja, scheinbar ist das der einzigste Weg um wenigstens irgendeine
Reaktion Ihrerseits zu bekommen.
Ich versuche es jetzt ein letztes Mal im Guten. Bitte bitte informieren Sie mich
ob mein Geld überwiesen wurde (bzw. der Kreditkarte wieder gutgeschrieben)
und belegen Sie es mir auch bitte.
Sollte ich bis morgen Abend keine Antwort von Ihnen haben, so sehe ich mich
gezwungen weitere Maßnahmen gegen Sie einzuleiten.
Wir hatten doch schon genug Stress wegen der paar Euro oder ?
Bitte lassen Sie uns das doch wirklich im Guten beenden. Ich werde
dann auch nichts negatives mehr über Sie posten und die Vergangenheit
auf sich beruhen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Auch hierauf warte ich bis heute auf eine Reaktion. Eine klitzekleine Bestätigung daß mein Geld angewiesen wurde hätte ja schon gereicht. Aber Nein, die Herren schalten offensichtlich auf Stur :mad:
Ich glaube nun wird wohl jedem klar werden/sein, daß es nicht an mir liegt ! Mir bleibt wohl nur noch der Gang zum Anwalt und die Anzeige bei Amazon.de.
Ich hatte ja ursprünglich über Amazon.de Ware von Fonez gekauft, welche dort im sogenannten Marketplace angeboten werden. Dort erhält man als Verkäufer auch Bewertungen, ähnlich wie bei Ebay. Die Bewertungen anderer Käufer dort über Fonez, lassen erkennen, daß ich wohl nicht der Erste und Einzige bin wo was massiv schiefläuft. Seltsamerweise sind die negativen Bewertungen alle in letzter Zeit passiert.........
Insgesamt 12 Bewertungen, 5 Sterne=Sehr gut,
1 von 5: "Bis heute keine Ware,keine Rückerstattung, reagieren nicht auf Mails oder Tel."
Datum: 05/12/2004 Käuferbewertung: (das war ich)
3 von 5: "sehr lange Lieferzeit, Ware und Verpackung top"
Datum: 05/03/2004 Käuferbewertung:
2 von 5: "eine Bestellung wurde bestätigt aber danach leider abgesagt von dem verkäufer"
Datum: 04/26/2004 Käuferbewertung:
1 von 5: "2 Falschlieferungen, daher Storno. Freundlich, korrekt aber inkompetent."
Datum: 04/23/2004 Käuferbewertung:
1 von 5: "Jedes weitere Wort wäre zuviel..NIE WIEDER !"
Datum: 04/23/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "Lieferung kam super schnell,bin sehr zu frieden,jeder zeit wieder"
Datum: 04/22/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "alles O.K. - schneller Versand"
Datum: 04/16/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "Klasse Preis-Leistung, schnelle Lieferung - Dankeschön!!!"
Datum: 04/15/2004 Käuferbewertung:
3 von 5: "lange Lieferzeit, schlecht zu erreichen,Artikel aber super"
Datum: 04/10/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "alles bestens, gerne wieder"
Datum: 04/09/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "alles ok"
Datum: 04/02/2004 Käuferbewertung:
5 von 5: "Super Käufer, klasse Kontakt!"
Datum: 04/30/2003 Bewertung des Verkäufers:
Ich schätze dass einige hier nun immer noch zu Fonez halten werden, jedoch ist mir das mittlerweile auch egal. Hier im Werbeforum wird über viele Firmen und Händler diskutiert. Gutes und Schlechtes. Wieso sollte Fonez da eine Sonderstellung bekommen. Ich finde dass jeder potentielle Käufer ein Recht darauf hat zu erfahren was ihn erwarten könnte. Seine Schlüsse kann/soll er natürlich selbst daraus ziehen.
Mein Fazit: Kaufen bei Fonez.de, nie wieder :flop:
Und die jeweiligen Werbepartner tauschen dann untereinander die Adressdaten per PN aus, richtig ?
Wer weiß, vielleicht kommt da ja sogar noch ein Pärchen zusammen
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
@ stratus
radio hören über den Lautsprecher kannst du nur wenn das Headset angeschloßen ist. Die Radio-Antenne ist nämlich im Headset vergraben.
Headset anklemmen, Radio einschalten und dann unter optionen auf lautsprecher gehen
Ah ja, vielen Dank für die Info