Hallo!
Erstmal muss ich sagen, dass ich Euer Forum super finde und schon einige Sachen zum neuen 6230 gelernt habe!
Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte mir jetzt so schnell wie möglich das Nokia 6230 mit einem Vertrag holen. Einen Vertrag in dem Gratis-SMS mit drin sind. O2 scheidet aus, da das alles nur Online geht und ich von dem ganzen System nur schlechtes gehört habe. D1 sowie E+ scheiden auch aus, da alle bekannten Vodafone haben.
Bei Vodafone gibt es ja direkt den SMS-Generation-Vertrag, den ich nehmen würde. Leider bietet Vodafone das 6230 nicht an.
Debitel bietet das 6230 mit dem Vodafone Vario-Tarif mit 50 SMS/Monat für doch schon schwere 229 € an.
Jetzt meine Frage an Euch, die Experten: Wann wird Vodafone selber das Nokia 6230 mit einem Vertrag (zum Beispiel dem SMS-Generation) anbieten? Ich habe gehört, schon ab voraussichtlich 07.05.2004! Und zu welchem Preis schätzt Ihr das Angebot ein? Unter den 229 €uro von Debitel?
Ich würde mich über einige Antworten, Mutmaßungen und Spekulationen Freuen - natürlich auch über eine sehr genaue und Stichfeste Antwort!
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!