Beiträge von Lockbass

Hallo!

Warum muss ich bei meinem Nokia 6230 mit der Softwareversion V 3.15 immer wenn ich das Handy geladen habe (zum Beispiel über Nacht) beim Einschalten Uhrzeit, Zeitzone und Dazum einstellen?

Auch wenn ich es gemacht habe, das Handy nochmal ausschalte, muss ich Uhrzeit usw. einstellen.

Erst wenn ich im Menü unter Einstellungen nochmal alles eingegeben habe, habe ich ruhe!

Ich benutze auch das mitgelieferte Ladegerät, beim Laden ist das Handy aus!

Viele Grüße!

Hi, weiß einer von Euch, wie lange das Nokia 6310i bei Vodafone mit Vertragsabschluss (oder VVL) noch angeboten wird? Denn im Oktober/November kann ich mir ein neues Handy holen, und wegen der Freisprecheinrichtung in meinem Auto kann ich ausschließlich das N6310i nehmen (bzw. 6310, 6210 aber die sind ja nicht mehr aktuell).

Also ich bräuchte im November noch ein 6310i mit Vodafone-Vertrag!

Wie stehen die Chancen, dass es noch klappt?

Danke! Das wird es wohl sein! Die Bilder müssen auf die MMC-Karte! Ich Dachte alles wäre immer sofort da drauf.

Habe jetzt nur das Problem, dass ich die Rückseite des Covers (um an den Akku usw. zu kommen) nicht öffnen kann :-(

Den Pin kann ich runterdrücken, das Cover nach oben schieben aber nichts passiert. Als ich das beim ersten mal geschafft habe, saß ich über 30 Minuten dran. Selbst mit leichter Gewalt geht nichts. Außerdem rutscht dieser Pin immer minimal nach oben unters Cover. Da werde ich wohl Montag mal zum Shop müssen. Ist ja schön und gut dass das alles bombig sitzt und nichts wackelt und aller Anfang nicht leicht ist, aber das ist zu viel, da dürfte wohl wirklich etwas kaputt sein, oder gibt es einen Trick?

Hallo!

Ich habe seit gestern das N6230 V 03.15. Bin damit super zufrieden, Klasse Teil.

Jetzt habe ich mir heute den USB 2.0 CardReaderWriter von hama für 9,95 € bei Saturn gekauft, damit ich schnell MP3's auf das Handy bekomme (Klingelton zum Beispiel). Und ich wollte natürlich meine Fotos, die unter "Fotos" sind, auf den Computer holen.

Also den CardReader an einen freien USB-Anschluss am Computer angeschlossen, er wurde sofort erkannt, dann bei Arbeitsplatz geguckt: "Wechseldatenträger (F:)" und dann waren da noch weitere 3 oder 4 Wechseldatenträger. Dann die MMC-Card reingelegt und im letzten Wechseldatenträger waren dann die Serien-Videos drin. Da habe ich dann ein paar MP3's reingezogen, rund 600 kb habe ich noch frei.

Aber ich finde die geschossenen Fotos nicht!!! :(

Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, wie ich die mit diesem CardReader auf meinen Computer kriege? In den anderen Wechseldatenträgern ist nichts drin! nur im letzten die Serien-Videos (dieses BMW X3-Video etc.) und meine MP3's!

Ich hoffe doch mal, Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schonmal und viel Grüße!

Tobias

Was genau ist denn nun Branding?

Und stimmt es, dass ich mit einem Nicht-VodafoneLife-Handy keine Infrarot/Bluetooth-Verbindung zu einem Vodafone-Life-Handy hinbekommen kann? Also alles per E-Mail/MMS senden muss?

Und wie macht sich ein Branding noch bemerkbar? Denn ob da jetzt vorne nun Vodafone oder nichts drauf steht...

Re: Re: Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Da würde ich anders ran gehen, zumindest wenn du unbedingt das 6230 haben möchtest. Schließ direkt bei Vodafone deinen Vertrag ab, und nimm ein Handy dazu, welches du für einen guten Preis z.B. bei E**y verkaufen kannst. Das 6230 kaufst du dir dann bei einem Händler deines vertrauens, so umgehst du das häßliche Branding. ;)

Gruß
    Ralf

Ich dachte, bei Debitel gibt es kein Branding oder so?

Ich glaub ich muss die Suche mal anschmeißen, was Branding überhaupt bedeutet... oder kannst Du mir das erklären? ;)

Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dann schlägst du ja ein richtiges Schnäppchen! ;)

Teurer als für 229 Euro + Vertrag habe ich es bis dato auch noch nicht gesehen, allerdings kostet es ohne Vertrag auch lediglich 350 Euro. :D

Jo, das ist sicherlich richtig, aber:

Ich brauche definitiv Vodafone (evtl. noch T-Mobile).

Und möglichst einen Vertrag mit Frei-SMS.

Da Vodafone selber das Handy für 199 € nicht mit dem SMS-Generation-Vertrag anbietet und T-Mobile auch nur für 99,95 € mit dem Relax 100-Vertrag anbietet... bleibt mir nichts anderes übrig!

Was das aber für ein Angebot mit 299 € sein soll...

Beim Debitel-Händler kriege ich wenigstens noch eine Tasche, einen Bluetooth-Adapter usw. dabei... und kostenlose Updates und den netten Service.