Hi,
gibt es für dei neue 3650er FW auch ein Changelog?
lg,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es für dei neue 3650er FW auch ein Changelog?
lg,
Martin
6210 und 6310i sind beide "kompatibel" zur PC-Suite 5.0 (die 6.0 kenne ich nicht...)
für das 7650 brauchst Du aber die PC-Suite 7650 1.2 (nicht mal die fast identische PC-Suite des 3650 funktioniert damit ) - lediglich ein Import der Daten vom 6210/6310i sind damit möglich
Nokia ist da wirklich sehr vielseitig...
Hi,
im Fehlerausbessern war Nokia noch nie gut
Aber das meiste sind ehrlichgesagt nur Kleinigkeiten, ab 4.94 war ich im großen und ganzen zufrieden.
Übrigens: fast alle der Bugs waren auch im "Nachfolger" 6210 noch genauso drinnen, und auch im 6310i kann man noch einige wiederfinden...
lg,
Martin
Hi,
ein Firmwareupdate bringt bei diesen Symptomen höchstwarscheinlich gar nichts, es gab keine diesbezüglichen Änderungen. Höchstens wenn das Flash-Rom selbst schlecht geflasht wäre könnte das neuflashen helfen, egal mit welcher Version.
...und "Stabil" laufen eigentlich alle versionen außer den uralten 4.7ern , deine 4.94 war funktional eher eine "5.x Beta", in der die meisten Änderungen v4.x auf v5.x schon drinnen waren - stabiler wirds nacher auch kaum.
Siehe meine alte Buglist-page:
http://members.aon.at/mfs/phone/7110bugs.htm
Die Ladezeit ist recht langsam, dafür kann die htm aber abgepeichert, und mit Excel geöffnet werden.
lg,
Martin
Hi,
mir wäre nichts von so einem Bug bekannt (und ich kenne sie fast alle )
Ich würde ein Bier auf ein Betreiberlogo wetten :D.
lg,
Martin
Hi.
versuch's mal mit SmartAnswer v1.6, die ist für das 3650 freigegeben
Ich kann es leider nicht testen, hatte mal die 1.5 Demo drauf (funzte nicht), und v1.6 meint nun, daß die Demo abgelaufen ist...
lg.
Martin
Hi,
an das 3650 gesendete Dateien scheinen nunmal als Mitteilungen auf - ungewohnt, aber durchaus praktikabel (zumindest für "unwissende" Telefonnutzer, die keinen Dateibrowser haben )
...und ich habe auch kein Problem, Dateien (auch Bilder, etc) vom 3650 auf den PC zu senden (Epox BT-DG02 Dongle mit Widcomm 1.3.2.7) - klappt wesentlich problemloser als mit meinem ipaq 3870 - *dort* sieht man erst, wie schlecht BT implementiert werden kann...
Was aber wirklich am 3650 nervt, ist das besch... Audio Profile (Handsfree anstatt Headset, oder besser beides...).
lg,
Martin
schlecht.
soll heissen, die DS3 ist nur für das 6110/6150 gedacht.
Es gab mal einen Patch, der die Nutzung ermöglicht hat (ui, jetz habe ich mal wieder gegen die Forumsregeln verstossen ), aber das war mehr eine Spielerei (nur 1 Nummer pro Name, etc.)
-> der LM kann in der Demoversion den Speicher auslesen, und auch wieder zurückschreiben (nur am PC abspeichern geht nicht)
-> die Demo vom TBE kann 3+1 Nummern / Namen schreiben (lesen gehen soweit ich mich erinnere alle 5+2)
lg,
Martin
Hi,
PhoneSync ist sch...
Sehr gut mit dem 7110 laufen der Logomanager, oder Moosy's Telefonbucheditor.
Weiters gab es von demmel die Cellular Essentials, und von Oxygen den Ponemanager, die beide auch ganz gut sein sollen - die hatte ich aber nicht selbst.
lg,
Martin
MERCI !!!