Beiträge von acejg

Hallo zusammen,
    kann mir jemand aus diesen Bildern einen Hintergrund mit Aussparungen für das 6230 basteln.
    Wenn es geht auch mit transparentem Hintergrund!
    Oder mir eine Anleitung geben, wie ich es mit Paint Shop Pro 8.0 hinbekomme!

MFG
    acejg

Wie kann ich denn hier Bilder einfügen???

Klappt irgendwie nicht!

Komm damit irgendwie nicht so klar!

Unter einstellungen--> Signaleinstellungen kann ich doch immer nur einen klingelton einstellen und bestimmen für welche Anrufergruppe der sein soll.

Unter profile kann ich das auch.

Aber halt immer nur für eine Anrufergruppe.

Verstehe Nokia noch nicht so ganz.
    Wenn mir jemand ne ausführliche Anleitung schreiben könnte wäre das echt nett!!

Hallo zusammen,
    ich als ehemaliger (treuer) Siemens-User bin jetzt auf das Nokia 6230 umgestiegen. Hatte auch schon mal ein Thema aufgemacht welches mein Problem schon ein wenig gelöst hatte.
    Denn ich hatte (habe) Probleme mit den Anrufergruppen! Konnte keinem Telefonbucheintrag einer Anrufergruppe zuordnen.
    Es war ja ein bekannter Bug und nach dem Zurücksetzen auf Herstellereinstellungen war das Problem gelöst.

Doch mein Problem ist jetzt , dass ich immer nur einen Klingelton einstellen kann. Z.B. für Familie. Wenn jeman anruft, der nicht zu dieser Anrufergruppe gehört ertönt kein Klingelton!!???
    Kann mir jemand helfen?? Bin doch ein Nokia-Neuling.
    Bitte verzeiht mir, wenn irgendwo schon ein Thread dazu besteht.

MFG
    acejg

Hallo zusammen!
    habe ein Problem mit dem Nokia 6230!
    Ich kann irgendwie keine Anrufergruppen erstellen!
    Kann auch keinem Eintrag aus meinem Telefonbuch eine Anrufergruppe zuweisen! In der Nokia Bedienungsanleitung steht, dass es von der Sim-Karte abhängt. Doch die von Eplus versicherten mir, dass es damit funktionieren würde. Immer wenn ich auf Anrufergruppe gehe, springt das Gerät wieder in das vorherige Menü. ????
    Wer kan mir helfen???

MFG
    acejg

Hallo zusammen!!
    Ich will es tun!!!
    Ich war bisher immer fester Verfechter der Siemens-Familie.
    Doch da die mit ihrer 65er Serie nicht aus dem Quark kommen, hole ich mir in den nächsten Tagen das Nokia 6230.
    Kennt denn jemand eine Seite mit guten polyphonen Klingeltönen?
    In welchem Format sind die eigentlich?? .mid oder .mp3??

Bedanke mich im Voraus!!

acejg