Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt jeden Thread zum Thema PC Suite angeschaut. Aber dennoch nichts gefunden, was mein Problem behebt.
Bis letzte Woche hatte ich die PC-Suite 6.1 installiert und alles lief 1a.
Jetzt habe ich die PC Suite 6.2 installiert und habe folgendes Problem:
Wenn ich in der PC Suite auf "Dateien übertragen" klicke, passiert nichts, außer dass mein System nicht mehr reagiert. Kann noch nicht einmal den Task-Manager öffnen um den Prozess zu beenden. Kann dann nur noch den Power-Button drücken und ca. 2-3 Minuten warten bis der Rechner runterfährt.
Wenn ich versuche den "Phone Browser" über den Arbeitsplatz zu öffnen, dasselbe Ergebnis.
Das komische ist, wenn ich es mit dem Befehl "%SystemRoot%\explorer.scf" über "Ausführen" versuche, klappt es ja auch alles.
Ich kann alle Funktionen der PC Suite nutzen
(von wegen: Sichern und Wiederherstellen, Synchronisieren, Anwendungen installieren, Musik übertragen, Fotos bearbeiten, Multimedia anzeigen, Töne bearbeiten, Kontakte bearbeiten, Kontakte und Mitteilungen)
doch ich kann nicht auf "Dateien übertragen" klicken ohne das mein Rechner abkackt.
Mittlerweile klappt es auch nicht mehr mit der PC Suite 6.1.
Also ich habe alles deinstalliert, neuinstalliert. Auch alles in der richtigen Reihenfolge (Kabeltreiber, Kabel dran, Handy ran, Handy Treiber installieren und dann PC Suite) Aber sobald ich auf "Datein übertragen" gehe ist es vorbei.
Noch zur Info.
Notebook Acer Aspire 1400
Original DKU2 Kabel
Nokia 6230
WinXP Home
USB 1.1
Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung?
MFG
acejg
PC Suite 6.2 lässt Rechner abstürzen!!!