Ich will mir eine Lötausrüstung Kaufen und weiß aber nicht genau was ich alles brauche und was ich am besten kaufen und wo ich es kaufe!!
Welche leistung muss das Lötgerät haben??
usw.
Wäre sehr dankbar für all eure Antworten!!
Thx MasterCooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mir eine Lötausrüstung Kaufen und weiß aber nicht genau was ich alles brauche und was ich am besten kaufen und wo ich es kaufe!!
Welche leistung muss das Lötgerät haben??
usw.
Wäre sehr dankbar für all eure Antworten!!
Thx MasterCooler
Such das oben genannte Gerät!
Hier nen paar Daaten dazu:
Komplett-Set mit Bohr- und Fräsgerät MICROMOT 40E. Thyristor-bestückte Drehzahlregelung, dadurch exakte Einstellung der Drehzahl. Lieferumfang: MICROMOT 40 E · 6 Spann-Zangen · 34 Werkzeuge in Industrie-Qualität zum Schleifen, Trennen, Fräsen, Bohren, Gravieren etc. · Netz-Gerät. Lieferung im praktischen Koffer. Technische Daten: Max. Aufnahme-Leistung 40 W · Betriebs-Spannung 12 - 18 V · Drehzahl-Regelung 5 000 - 20 000 U/min · Zwangs-Kühlung für Dauer-Einsatz · 3fach geschlitzte Stahl-Spann-Zange 1,0 bis 3,2 mm · Kugelgelagerte Spindel · Netzgerät: 230/12 V - 1 A.
MasterCooler
Suche eine möglichst günstige Quelle für dieses Gerät! Bei http://www.guenstiger.de und http://www.evendi.de hab ich leider nichts gefunden!
Hier nochn paar Daten über das Gerät:
Komplett-Set mit Bohr- und Fräsgerät MICROMOT 40E. Thyristor-bestückte Drehzahlregelung, dadurch exakte Einstellung der Drehzahl. Lieferumfang: MICROMOT 40 E · 6 Spann-Zangen · 34 Werkzeuge in Industrie-Qualität zum Schleifen, Trennen, Fräsen, Bohren, Gravieren etc. · Netz-Gerät. Lieferung im praktischen Koffer. Technische Daten: Max. Aufnahme-Leistung 40 W · Betriebs-Spannung 12 - 18 V · Drehzahl-Regelung 5 000 - 20 000 U/min · Zwangs-Kühlung für Dauer-Einsatz · 3fach geschlitzte Stahl-Spann-Zange 1,0 bis 3,2 mm · Kugelgelagerte Spindel · Netzgerät: 230/12 V - 1 A.
Bin für jede Hilfe Dankbar!
MasterCooler
Im Testbericht stand aber das die Kontakt aufnahme zu einem t68i einwandfrei funktionierte. Was mich aber dann noch interesieren würde ist ob das Teil (nicht das USB) auch Daten empfangen kann?
Eine frage hätte ich da noch: Ich würde mir wen dann gleich die BR Premium Version hohlen und da habe ich mir diesen Testberich angesehen:
Au-Ja
Und mich hat das Bild von dem bluetooth irgendwie verwirrt. Ist da glei ein Zweiter Adapter für ein anderes Gerät dabei? (USB-Adapter)
Weil da ja noch die andere Sendestation ist!
Bin irgendwie:confused:
MFG MasterCooler
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zu kaufen und habe mir auf der MSI Page diese 2 Boards angeschaut. Ich konnte da irgendwie keinen richtigen unterschied erkennen. Also meine Frage was ist der Unterschied?
MFG MasterCooler