Farbe egal muss bloß beide original Nokia sein!
Beiträge von MasterCooler
-
-
Hi,
bei meinem 5210 ist die Antenne hinten rausgebrochen und hält jetzt nicht mehr, hat auch keinen empfang wenn ich sie reindrücke! Vieleicht hat einer eine Idee wie ich das wiederhinbekomme oder wenn einer weiß wo ich ne neue herbekomm bitte PN (da keinn Werbeforum).
Danke! -
Soweit ich weiß ist eine Camera dabei nur die Tasche fehlt und es ist keine Aufladestation sondern nur ein Kabel!
-
r520m:
neu OVP ungeöffnet mit Rechnung!!6210
mit Blauer Beleuchtung 6250 Softwaree und einem Sofware Dimmer inkl. OVP in einem guten Zustand! Das beiligenede Ladegerät ist leider kein Original! Preis: 80€ inkl. VersandSl45i
neuwertiger Zustand Inkl. OVP und allem was so dabei ist und Rechnung vom 28. September 02 ist sehr wenig und immer nur in der Tasche genutzt worden -
Verkaufe ein R520m Copper neu verschweißt mit Rechnung! 150€
-
Biete ein 6210 mir Blauer Beleuchtung 6250 Softwaree und einem Sofware Dimmer inkl. OVP in einem guten Zustand! Das beiligenede Ladegerät ist leider kein Original! Preis: 80€
-
Biete ein 6210 mit neuwertiger Oberschale OVP blauer Beleuchtung und 6250 Software mit Software Dimmer. Das Ladekabel ist leider kein Original funktioniert aber genauso. Mit der 6250 Software hat man keinen Empfang im E-netz!!!!! 90€
-
Hi hätte auch interesse an so einem Gerät aber in die Schweiz isses von südl. München doch ein bischen zuweit.
-
Biete ein nagelneues R520m in der Farbe Copper an ist mit Rechnung!
Macht mal ein paar realistische angebote per PN! -
Wie sehe ich wierum ich die leds einbuaen muss?? Ist zwar eine blöde Frage aber ist das irgendwie mackiert???