Beiträge von MasterCooler

Hallo,
    suche ein 7650 in gutem Zustand, sollte mit OVP und Rechnung dabei sein und nicht älter als 1 Jahr! Macht einfach mal ne paar Angebote

Hi,
    ich biete
    ein Me 45 Safari Grey an ist in einem Top Zustand! Mit Rechnung und OVP

einen MP3 Player von MpMAster an. Es ist ein Kopfhörer (so einer wo im Genick die verbindung ist Streetstyle) Auf der einen seite ist ein MP3 Player eingebaut uaf der anderen Seite ein Radio. Es gibt also keinen Kabelwirrwarr mehr! Dabei ist eine 32MB MMc inkl. Lese/Schreibgerät alles in der OVP. Der MP3 Player ist in einem sehr guten zustand (neuwertig) es liegen des weiteren 2 Akkus bei (nicht Standart!!)
    außerdem 2 ersatzabdechungen für die seitlichen Kopfhörer (Standart blau, zusätzlich gold& rosa).

Macht mir angebote! Tausche auch gegen 7650!!

Hi,
    bin seit einigen Tagen auf der Suche nach solchen "Kangaroo Schuhe" zum Springen (Schuh mit einem Kabonding dran was feder) vielleicht weiß ja einer von euch wo es so was gibt?

Hi,
    biete einen MP3 Player von MpMAster an. Es ist ein Kopfhörer (so einer wo im Genick die verbindung ist Streetstyle) Auf der einen seite ist ein MP3 Player eingebaut uaf der anderen Seite ein Radio. Es gibt also keinen Kabelwirrwarr mehr! Dabei ist eine 32MB MMc inkl. Lese/Schreibgerät alles in der OVP nur die SoftwareCD fehlt würde aber eien CD mit gebrannter Software beilegen (Nur Win 98). Der MP3 Player ist in einem sehr guten zustand (neuwertig) es liegenb des weiteren 2 Akkus bei (nicht Standart!!)
    außerdem 2 ersatzabdechungen für die seitlichen Kopfhörer (Standart blau, zusätzlich gold& rosa). Macht mir einfach mal ein paar Angebote!

Biete ein 8310 mit Ladegerät mit Headset ohne OVP . Das Cover ist seitlich gesprungen hält aber noch einwanfrei is sonst auch schon etwas abgenützt, aber mit nem neuen Cover wäre das Handy wie neu!Hab leider keine original Tastatur mehr! Technisch ist alles ok! Preis: 110€!!!